p990 probleme mit dem USB Anschluss

• Habe mir ein p990 Sony Ericsson zugelegt und schaffe es nicht an den PC anzuschließen, habe mir die bereits den neuesten pc suit installiert, was allerdings auch nicht viel gebracht hat. Ein Softwareupdate auf dem Telefon habe ich auch gemacht, immer noch nichts, was ich auch mache der Computer erkennt das Telefon nicht. Hat irgendeiner eine Idee wie man das Problem lösen kann.

Danke Tilmann

• Hallo und willkommen bei TT!

Es wäre nett, wenn du ein bischen genauer sagst, wie die Lage ist.

Was für ein Rechner - welches Betriebssystem (WIN XP SP2 ?), wie verbunden (USB2.0 ?), hat das P990i ein Branding oder ist es neutral?

Was hast du versucht? Neu gebootet, USB neu verbunden, welche Einstellungen in der PC-Suite?

Vielleicht kommen wir dann weiter.

Viel Erfolg

Peter

• Verbindungsprobleme zwischen p990 und Computer

Ich bin ein absoluter Amateur, werde aber versuchen alle Informationen zu geben die ich weis.
    Ich habe einen Dell XPS Laptop mit Win XP Professional Software und SP2, (USB 2.0 weis ich nicht genau probiere es herauszufinden) Das p990i hat kein Branding. Versucht habe alles, neu gebootet pc suit de- und reinstaliert, versucht eine Verbindung aufzubauen, als es nicht geklappt hat gebootet und noch einmal versucht. Hat alles nichts gebracht. Die Einstellungen in der PC Suite habe ich nicht verändert alles so wie vom Hersteller geliefert.
    Hoffe die Informationen helfen etwas weiter.

Vielen Dank Tilmann

• Wenn Du das Handy in Dein Laptop steckst, ohne das die Suite installiert ist, wird das Gerät dann erkannt und verlangt Treiber ?

• ja die treiber verlangt der computer und instaliert sie auch alle wenn man auf die cd als pfad verweist

Gruss Tilmann

• Habe den Fehler endlich gefunden Dell belegt alle com Ports, die muss man Freischalten und schon klappts.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

Tilmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!