Telefon-Treff Newletter abbestellen

• Hi Leute,

ich möchte den newsletter abbestellen, aber finde nicht wo...

Im Newsletter: kein Link
    ------
    der Telefon-Treff informiert in unregelmässigen Abständen über die neuesten Innovationen im Mobilfunkbereich und die interessantesten Threads aus dem Telefon-Treff.
    Dieser Newsletter ist kein Spam. Bei Deiner Registrierung hast Du Dich damit einverstanden erklärt, von der Telefon-Treff-Administration Mails zu erhalten.
    Solltest Du diesen Newsletter künftig nicht mehr erhalten wollen, kannst Du dies in Deinem Benutzerprofil deaktivieren.
    -----

Hier in meinem Profil nach Login nichts gefunden. Mit der Suche: nichts gefunden.
    Muss man das Abbestellen wirklich so gut verstecken?

lg
    Markus

• So, danke für den Hinweis!
    War ja gut versteckt:
    ----
    Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken?
    ----

Dort sucht man nicht unbedingt....bzw. wollte ich das ja eigentlich - ist im Forum ja sinnvoll. Bloss den Newsletter wäre ich gern losgeworden. So halt nun beides....

lg
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von magic7
    So, danke für den Hinweis!
    War ja gut versteckt:
    [...]
    Dort sucht man nicht unbedingt....bzw. wollte ich das ja eigentlich - ist im Forum ja sinnvoll. Bloss den Newsletter wäre ich gern losgeworden. So halt nun beides....

Als Workaround hättest Du auch die Suche im A/K nutzen können. Der Begriff "Newsletter" findet u. a. folgendes Thema: http://www.telefon-treff.de/sh…7104&highlight=Newsletter

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!