Wie am Flughafen Frankfurt zur Cargo-City?

• Echt Parkgebühren, das ist mir neu! Bis vor kurzem durften gar keine Fahrzeuge ohne Termin oder Parkmarke auf dem Gelände parken. Freut mich das es so reibungslos für dich verlaufen ist. Habe gerade auch wieder für die Cargo City eine Bewerbung laufen. Mal schauen was draus wird.

• @chung

Danke für den Link.

Ich möchte mich beruflich verändern und werde vielleicht auch die nächste Zeit in die Frankfurter Gegend ziehen. (Freundin ist aus Darmstadt)

Hat jemand einen Tipp, welche Firma (Cargo City) momentan Leute im IT- oder auch kfm. Bereich einstellt?

SunnyStar

• SunnyStar

Also entweder einfach die Liste durchgehen, und Initialbewerbungen rausfeuern oder probier es beim Airport Personal Service. Ist die Tochtergesellschaft(Zeitarbeit) der Fraport und der erste(einfachste) Weg um erstmal Fuss am Flughafen zu fassen. Danach einfach immer die Ohren offen halten oder in der Fraport Kantine sich die neusten internen Auschreibungen die am schwarzen Brett hängen zur Brust nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!