1.000 Frei-SMS für Studenten - Telering

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Man muss aber berücksichtigen, dass bei den derzeitigen deutschen IC Preisen ein solcher Tarif nicht möglich wäre.


    Und wenn ein Tarif von vornherein auf eine Mischkalkulation gestützt ist kann das nicht gutgehen.


    Außerdem ist ja das Handysortiment von tele.ring nicht ganz so rosig, was ja für den dt. Mobilfunkmarkt entscheidend ist.


    Ich würde den Tarif auch ohne Handy nehmen.

  • Klar, die Subventionitis ist die nächste Krux im dt. Handymarkt. Der Kunde subventioniert damit den Anbieter (überhöhte Preise werden u.a. drauf gestützt) und die Handyhersteller, die ihre Geräte niemals für hunderte von Euro im Massenmarkt absetzen könnten. Aber für 1 EUR nimmt man es gern. Wenn die ihre Geräte aber nichtmehr losbekämen, gäbe es auch gute Geräte für akzeptables Geld ohne Subvention. Wir zahlen folglich doppelt und die Masse freut sich, was sie doch für ein tolles 1 EUR-Schnäppchen gemacht hat. Was blöd.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Also das angebot "Ätsch" ist eine super sache so etwas würde ich mir in DE sofort hollen egal bei welchem Anbieter.



    Nur schade das es Telering bald nicht mehr geben wird :mad: :gpaul:


    Das hat man E-Plus vor einiger Zeit auch schon prophezeit. Und nun: Totgesagte leben länger! Wenn ein Anbieter in Deutschland sowas auch nur annähernd umsetzen könnte, dann wird das E-Plus sein. Mit Base haben sie es ja schon vorgemacht und den beiden D-Netzen Magenschmerzen bereitet.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Telering wurde von T-Mobile Austria gekauft und wird demnächst abgeschaltete


    Ja, aber nicht wegen der Tarifstruktur! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Sondern??


    Ich meinte meine Aussage im Bezug darauf, dass man telering schon lange vor Verkauf prophezeit hat, das es dass Unternehmen nicht mehr geben wird aufgrund der günstigen Tarife. Es folgte ein "totgesagte leben länger" und dem war ja auch so...bis telering dann verkauft wurde und nicht wegen günstiger Tarife pleite ging...oder wegen der tollen tarife nicht mehr existiert.


    Die Antwort von HandyFreak9999 auf den Beitrag von Herold stellte für mich in den Raum, dass eplus aufgrund seiner Strategie ebefalls weg vom Fenster sein wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!