T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit eine X-Tra-Nummer mitzunehmen, wenn ich zuvor eine Verzichtserklärung an T-mobile schicke?

Dies ist zu den genannten Preisen nicht möglich.... Hierzu müsste eine Xtra-Migration durchgeführt werden, dabei gelten die Preise wie bei VVL.

Gruß,
    Christian

• Hallo,
    also sind es andere Verträge als sonst üblich?
    Ist das denn ein großer Unterschied eine Xtra-Nummer, die gekündigt wurde mitzuhemen, im Vergleich zu einer Rufnummerportierung eines anderen Anbieters? Schickem ir doch mal ein Angebot per PN.
    und wie ist das mit der Aktivierung? Erfolgt die erst wieder am 27.10. für 0 EUR AG, wenn der Vertrag vorliegt oder auch schon früher?

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    Hallo,
    also sind es andere Verträge als sonst üblich?
    Ist das denn ein großer Unterschied eine Xtra-Nummer, die gekündigt wurde mitzuhemen, im Vergleich zu einer Rufnummerportierung eines anderen Anbieters? Schickem ir doch mal ein Angebot per PN.
    und wie ist das mit der Aktivierung? Erfolgt die erst wieder am 27.10. für 0 EUR AG, wenn der Vertrag vorliegt oder auch schon früher?

Hallo,

mit deiner Xtra Karte bist du schon T-Mobile Kunde. Die Rufnummer lässt sich allerdings nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen. In deinem Fall würdest du ja die Rufnummer von T-Mobile zu T-Mobile mitnehmen.....

Gruß,
    Christian

• Ich habe gestern Nachmittag über Euren Link meine Daten eingegeben zur Vertragsgenerierung und bis jetzt immer noch keine antwort - bitte um Aufklärung.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ich habe gestern Nachmittag über Euren Link meine Daten eingegeben zur Vertragsgenerierung und bis jetzt immer noch keine antwort - bitte um Aufklärung.

Hallo,

und waren die T-Mobile SIM-Karten ausgegangen! Diese sind jetzt wieder eingetroffen, so dass wir die restlichen Aufträge erst heute Vormittag eingebend konnten!

Schau bitte mal in Deinem E-Mail Postfach nach. Dort sollten eingentlich die Vertragsunterlagen eingegangen sein! Falls dies nicht der Fall ist, bitte ich Dich uns eine Mail mit Deinem Namen zu übermitteln.

Wir werden den Vorgang dann nochmals prüfen!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallo,

wir haben wieder W850i Geräte verfügbar! Allerdings nur 25 Stück! Wer also interesse hat, sollte schnell zuschlagen!

Gruß,
    Christian

... zu den Konditionen aus diesem thread, oder wie lautet der aktuelle Preis?

• Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen:

- Ist das Samsung D830i noch verfügbar? Auf der Bestellseite ist es leider nicht mehr.

- Gibt es schon Erfahrungen mit der HappyDigits-Auszahlung?

- Im T-Mobile Shop hieß es, Vertragswechsel von Relax50 auf Basix oder Relax50Student erst nach drei Monaten und gegen 25€ Gebühr nur möglich. Könnt Ihr diese Aussagen bestätigen oder widerlegen?

Viele Grüße

• Hallo,
    ist bei diesen Verträgen nur Rechnung Online möglich oder auch die
    gute alte Papierrechnung oder kann man das nachher kostenlos auf Papierrechnung umstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!