Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyimporteur, der mir ein Handy aus Japan importieren kann. (Vesat fällt leider schon weg)
Bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyimporteur, der mir ein Handy aus Japan importieren kann. (Vesat fällt leider schon weg)
Bitte per PN bei mir melden.
Vielen Dank!
Nur mal so vorn weg: Ist das gesuchte Handy denn überhaupt ein GSM-Handy? ![]()
Bin ich mir nicht sicher - die Seite gibt es nur auf japanisch, deshalb die Frage: Ein Importeur müsste sich ja dann mit den Handys dort auskennen ![]()
Ich wäre mir da nämlich auch nicht so sicher, denn IMHO funktionieren "normale" Japan-Handys hier nicht...
Bin ich mir ja auch nicht - deshalb die Frage ![]()
btw - das Handy ist von Sony Ericsson...
Edit: Laut Auskunft in einem anderen Forum funktioniert das Handy nicht in Europa - damit hat sich das Thema erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!