Gesendete SMS bei D600

• Hi

jetzt hätte ich mich schon fast für das D600 entschieden gehabt und nun lese ich hier im Forum
    das dieses Handy bei gesendeten SMS kein Datum und keine Uhrzeit anzeigt wann diese gesendet wurden – kann dies jemand bestätigen?
    Wenn ja geht das bei überhaupt einem Samsung Handy?
    Ich finds echt beschissen das Sie Ihre Geräte die sonst echt Top sind in Verarbeitung usw. für die Käufer so dermaßen unattraktiv machen wenn sie so spärliche Software auf das Handy packen!

Gruss Tobi

• Re: Gesendete SMS bei D600

Zitat

Original geschrieben von janknet
    Wenn ja geht das bei überhaupt einem Samsung Handy?

Beim Z500 wird das angezeigt. Eventuell solltest du dich mal bei den UMTS-Modellen von Samsung umgucken, die haben teilw. Softwarefunktionen die die "normalen-nur-GSM-Geräte" nicht haben... wenn's um den Slider geht wäre da vielleicht das Z400 dann interessant. Ob das den Zeitpunkt des SMS-Versands aber anzeigt kann ich grade nicht sagen, hab im Moment keins mehr hier zum testen.

• wäre super wenn mir jemand Bescheid geben könnte welche Geräte das können – ich will auf diese Funktion da ich sie häufig nutzte nicht verzichten und das nicht geht bin ich leider gezwungen mir ein Nokia oder SE gerät zu kaufen – schade eigentlich sonst gefallen mir die Samsung Geräte sehr gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!