Base Aktion mit 20 Euro

• Können auch die Händler hier den Base-Tarif schalten, wie er auf base.de angeboten wird. Jetzt gibt es dort das Angebot wie bei nicepricehandys.de mit 20 Euro im 1. Jahr und AG frei.

Falls ja, was wäre an Auszahlung möglich?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Stimmt - dachte nur das wäre der 1. Schritt auf generelle Senkung auf 20 Euro ... Ich schau mal noch ein paar Wochen. Hoffe doch stark, dass Student wieder kommt. Wäre cool, wenn ich die restlichen Studentenmonate noch was aus dem Studentenstatus machen könnte ...

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• SMS sind leider sehr wichtig.
    Nachdem aber Vodafone angeblich jetzt die Superflat für 25 für Studenten anbieten wird, kann es bei BASE ja nicht mehr lange dauern (hoffe ich zumindest ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!