Können auch die Händler hier den Base-Tarif schalten, wie er auf base.de angeboten wird. Jetzt gibt es dort das Angebot wie bei nicepricehandys.de mit 20 Euro im 1. Jahr und AG frei.
Falls ja, was wäre an Auszahlung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Können auch die Händler hier den Base-Tarif schalten, wie er auf base.de angeboten wird. Jetzt gibt es dort das Angebot wie bei nicepricehandys.de mit 20 Euro im 1. Jahr und AG frei.
Falls ja, was wäre an Auszahlung möglich?
Nein, aber wir zahlen 140€ für den Base mit 25€ Grundgebühr und 0€ Anschlußgebühr. Ist rechnerisch also 80€ günstiger.
Stimmt - dachte nur das wäre der 1. Schritt auf generelle Senkung auf 20 Euro ... Ich schau mal noch ein paar Wochen. Hoffe doch stark, dass Student wieder kommt. Wäre cool, wenn ich die restlichen Studentenmonate noch was aus dem Studentenstatus machen könnte ...
Kann Dir TPH BASE 20 aktivieren!
Nur 20,- mtl.
Dann noch Handy oder Guthaben, aber keine Frei-SMS. Interesse?
SMS sind leider sehr wichtig.
Nachdem aber Vodafone angeblich jetzt die Superflat für 25 für Studenten anbieten wird, kann es bei BASE ja nicht mehr lange dauern (hoffe ich zumindest ...).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!