Vertragsverlängerungen bei debitel - Derzeit ganz gute VVL Konditionen!

• Hi!

Kann derzeit etwas bessere Angebote bei debitel Vertragsverlängerung machen als sonst.

Meldet Euch bitte per e-mail mit Rufnummer, PLZ und Gerätewunsch.

Danke. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wieviele Monate vorher kann man verlängern? Hab da noch zwei debitel eplus Verträge aus der S700i Media-Markt Aktion von vor zwei Jahren :D

IMHO 8 Monate vorher!

• Hatte vor einer Woche schon mal wegen ner Debitel VVL bei Dir angefragt.

Hat sich da kurzfristig jetzt was geändert? Jetzt noch bessere Preise?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Hatte vor einer Woche schon mal wegen ner Debitel VVL bei Dir angefragt.

Hat sich da kurzfristig jetzt was geändert? Jetzt noch bessere Preise?

Schick die Daten noch mal neu bitte.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    wieviele Monate vorher kann man verlängern? Hab da noch zwei debitel eplus Verträge aus der S700i Media-Markt Aktion von vor zwei Jahren :D

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO 8 Monate vorher!

Ich habe auch so einen debitel Vario aus der S700i-Aktion - der sollte eigentlich in die Schublade, aber da man bei diesem Tarif, im Gegensatz zu den aktuellen vario-Tarifen, als Inklusivleistung auch 1 MB Datenvolumen wählen kann, und dieses bei mir auch noch (weil E-Plus!) kB-genau abgerechnet wird, leistet der Vertrag mir doch regelmäßig ganz gute Dienste. Je nachdem, wie gut Saschas aktuelle Angebote sind, verlängere ich den sogar, etwas vergleichbares gibt´s aktuell schließlich nicht; zu einem anderen meiner Verträge eine Datenoption zu buchen widerspricht meinem Grundsatz, daß Mobilfunknutzung rechnerisch grundsätzlich gratis zu sein hat! :D

Habe erst kürzlich eine Mail von debitel erhalten:
    "Lieber debitel-Kunde,

wie schnell doch die Zeit vergeht: Sie sind nun schon seit fast zwei Jahren
    debitel-Kunde. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen im Zuge Ihrer
    Vertragsverlängerung ein top-aktuelles Handy zu Ihrem persönlichen
    Vorzugspreis an. ..."

Vertragsbeginn war Ende März 2004, die Mail von debitel kam Anfang Oktober, also ziemlich genau sechs Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, daher vermute ich einfach mal, daß man ab genau diesen sechs Monaten vor Ablauf verlängern kann.

@ handy-sascha.de:
    Kannst Du auch VVL-Angebote mit Auszahlung machen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen @ handy-sascha.de:
    Kannst Du auch VVL-Angebote mit Auszahlung machen?

Axelchen

Yes! :) Je nach Tarif kann ich Dir die GG für die VVL-Zeit ggf. kpl. ausgleichen.

• Hallo!

Ein zum 05.10.2006 gekündigter Vertrag kann nicht evtl. für eine VVL "reanimiert" werden?

Gruß,

N.

• Ja geht, 30 Tage nach Abschaltung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!