wo bekomme ich günstig eine xtra karte

  • Hallo liebe Gemeine,


    bin ja eher ein beobachter als Schreiber hier. Aber nun möchte ich kurz was loswerden. Da ich es nicht grade so Dicke im Geldbeutel hab bin ich immer froh wenn es was für Lau gibt


    Werbegeschenke, Proben, nehme ich gerne mit. Warum, naja bin Alleinerziehende Mutter von 4 Kindern und davon sind 3 in dem Alter wo ein Handy wichtig ist. Zumindest für die Kiddis.


    Lange rede kurzer Sinn. Hab da 4 Karten bestellt. Ging nicht so einfach, weil die einer Person nur 1 geben. Habe dann meine Eltern und Schwester eingespannt und dann gings doch :top:


    Ob die leute mit den Daten Schindluder treiben, mh? Kopfkratz... keene Ahnung. Meine Daten müßten schon in allen Werbedatenbanken bekannt sein und trotzdem hab ich noch keine neue Waschmaschine geschenkt bekommen... lach.


    Also kann nur sagen. Ging alles gut und sogar schnell.


    Wer´s will solls machen. Denke einfach der Deutsche ist mittlerweile nur zu verwöhnt und hinterfragt einfach zu viel.


    Servus
    Die Chello

  • Wenn die Kinder nicht selbst anrufen oder du sie nicht anrufen musst, hast du günstige Karten bekommen.
    Allenfalls um auf die Genionnummer zuhause für 5 cent/min anzurufen, oder die loop-flat zu nutzen, lohnt es sich bei der Anschaffung der Karte zu sparen (oder sie nicht bei e.. zu ersteigern).
    Bei Kindern kann es sonst schon schnell einen Unterschied machen ob Gespräche ins Festnetz oder zu Freunden 79 cent/min oder nur 5 bzw. 0,6 cent/min und Sms 19 oder nur 8 cent/Mitteilung kosten, oder gar ob man für einen Anruf auf die Mobilbox unzeitgemäßerweise noch 39 cent/min zahlen muss.
    Selbst wenn du sie also für zwei Worte anrufst zahlt du im ungünstigsten Fall noch 25 cent/min und sie nochmal 39 cent/min um die Nachricht auf der Mobilbox abzuhören und dann nochmal 79 cent/min um zu dir zurückzurufen.


    Früher soll ja einer Millionär geworden sein, weil er Öllampen ganz billig und das Öl dazu dann teuer verkauft hat, ähnlich den Rasierern und den Klingen heutzutage.
    Man sollte also bei aller Schnäppchenjagd immer auch aufpassen ob man im ganzen wirklich spart.


    Gruß zurück und willkommen im Telefontreff

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!