BASE 20,- mtl. aber mit Handy! Kein subventionierter BASE 25! Nur 20,- Berechnung mtl

• Hi!

Jetzt neu TPH BASE 20!

Ihr zahlt nur 20,- mtl., habt BASE, e+ und Festnetz frei, aber SMS kosten 19ct. Also keine Frei-SMS zu BASE und e+. AG 25,-

Wer also wenig oder keine SMS schreibt, hat ne Flat für 20,-.

Die ganz genauen Konditionen teile ich noch mit, aber Ihr habt mindestens:

Motorola L6 for free!

oder

SE J 100i for free und 60,- Auszahlung.

oder

Nokia 1100 for free und 60,- Auszahlung.

oder

weitere Angebote morgen... ;)

Fragen per mail oder Telefon 05151-822499

• Die SMS von BASE zu BASE sind gratis! Nur alle anderen 19ct.

Und für mtl. 5,- mehr, also 25,- bekommt man schon sehr hochwertige Handys.

Man kann auch 5 Monate die GG frei bekommen ohne Handy, also mtl. nur 19 X 20,- statt 24 X 20,- :)

EDIT: So wie oben geschrieben: Keine freien SMS! Sorry, aber die Info von der Hotline war falsch.

• Sind da allgemein alle SMS zu jedem Base-Vertrag mit inklusiv oder nur die SMS, die zu einem anderen identischen Base-Vetrag bei The Phonehouse geschickt werden? Anders gefragt: Kann man mit diesem Vertrag für 20,- Euro im Monat auch Teilnehmer kostenlos ansimsen, die ihren Base-Vertrag direkt bei E-Plus haben?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Die SMS von BASE zu BASE sind gratis!

ganz sicher?

weil mir liegen hier andere Informationen vor? Und wie soll man denn auch feststellen, ob jemand bei eplus oder Base ist?

• herold und Boecki

Nachdem ein anderer Händler aus dem Forum geschrieben hat, dass die SMS BASE zu BASE drin sind, habe ich gefragt und die Antwort so bestätigt bekommen. Jetzt jedoch behaupt die Hotline etwas anderes.

Ich kläre das noch mal ganz genau und gebe Bescheid, aber vermute, dass es doch so ist, wie ich es Samstag geschrieben habe, also ohne Frei-SMS.

EDIT: Habe noch mal gefragt, also ohne Frei-SMS. Wenn sich was ergibt melde ich mich, aber dann lass ich es mir schriftlich geben. ;)

• Meine Info ist definitiv auch ohne Frei-SMS, auch Base-intern. Und demnächst heißt er dann wohl "Weih******base". ;):D

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Mag vielleicht ne total blöde frage sein , aber gibts so ne Flat auch im D1 Netz ?

Prinzipiell ja ;)

Oder meinst du eine vergünstigte SP-Variante von Max? Dann lautet die Antwort nämlich m.E. im Moment nein.

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Mag vielleicht ne total blöde frage sein , aber gibts so ne Flat auch im D1 Netz ?

Sogar nun im D2-Netz, falls Du eine ohne SMS meinst. Die Mobilcom BigFlat geht nun im D1- und D2-Netz. Die Netzbetreiber haben auch direkt noch eine Flat jeweils (SuperFlat bei VF und Max bei TMO). Dennoch ist es wesentlich teurer (absolut gesehen) als die anderen beiden. Fürs Telefonieren ist dieser Tarif hier von Base echt gut. Muss man nur sehen, ob nicht ein paar Frei-SMS nicht doch sinnvoll sein können. Dann ist der Original-Base-Tarif wieder günstiger.

Aber das muss sich ja jeder selber durchrechnen :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!