Hi,
habe seit Mittwoch den Speedport W700V von der T-Com und ich habe mir dazu gleich noch das Medion Notebook zugelegt, doch damit gibts Probleme.
Ich haben den Router konfiguriert und er hatte auch eine Verbindung über WLAN zum Notebook, doch inzwischen erscheint beim Notebook fast immer die Meldung, dass er kein drahtloses Netzwerk gefunden hat, nach einem reboot (Router) und Neustart vom Notebook geht es manchmal, aber meinstens eben nicht. Wenn er die Verbindung hat, dann hat er sie solange bis ich das Notebook wieder ausschalte, danach kann ich beten, dass er die Verbindung wieder bekommt. Wenn er keine Verbindung bekommt, ist auch der Access Point nicht im Hotspot-Manager zu sehen, also vermute ich, dass der Router nichts sendet, obwohl die WLAN LED leuchtet.
Der Router startet auch sporadisch mal neu, wie er gerade meint und ab und zu hängt er sich auch komplett auf, sodass ich nicht mal auf die Konfig.seite komme.
Ich weiß, dass das jetzt evtl. etwas verwirrend ist, aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen, bin schon am verzweifeln.
Gruss Bernd