Hallo Zusammen,
habe vor kurzem bei Alternate im Internet für meinen kleinen Bruder einen PC für 1500 EUR gekauft (über FinanzierunG).
Nach 2 Wochen war die Freude schnell verflogen als der Rechner nicht mehr hochgefahren ist und am Dauer starten war.
Nach einem Gespräch mit dem Kundendienst wurde der Rechner dann endlich abgeholt (dafür musste ich mir extra Urlaub nehmen um den ganzen Tag zu warten
, und dann kam der erst am darauf folgenden Tag).
Naja, laut Alternate sollte der Rechner dann innerhalb einer Woche wieder kommen, repariert versteht sich.
Nach nunmehr 2 WOchen kam das Ding dann wieder zurück (ich wurde jeden Tag am Telefon vertröstet, morgen kommt der Rechner, der geht heute noch raus) Das wurde mir Montags gesagt und Samstag kam er an.
Hab mich schon gefreut das das Ding wieder funktioniert und laut Alternate wurde das Mainboard getauscht aber der Fehler tritt nach wie vor genauso auf.
Mich selbst um die Reparatur zu kümmern habe ich keinen Bock zu. Was kann ich hier machen?
Könnte ich Alternate wegen BEtrugs anzeigen weil ein defekter PC geliefert wurde (oder sowas in der Art).
Ich habe ehrlich gesagt kein Bock dieses "Reperatur"-Procedere wieder erneut mitzumachen. Habt ihr da ein paar Ideen?
Schonmal vielen Dank im Voraus!