Suche VoIP-Flatrate für China, Australien und EU

• Da sich meine Familie und Freunde doch etwas über den Globus verteilt haben suche ich ein VoIP-Flatrate die zumindest nach Australien, China und Deutschland, soweit wie möglich aber auch in andere EU-Länder gilt.

Im Teltarif VoIP-Tarifrechner habe ich für Australien und Deutschland die PepPhone Holiday Flatrate gefunden, allerdings gilt die leider nicht nach China.

So etwas wie die "Talk4Free Europa&More"-Option von Hansenet (Alice) schwebt mir vor, allerdings gibt es das ja nur in Verbindung mit einem Telephonanschluß.

Kennt jemand ein passendes Angebot? Es muß nichts deutsches sein, auf Festnetznummer und Schnickschnack kann ich ruhig verzichten.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• In den USA gibt es eine Reihe von Anbietern die so etwas im Preissegment von 20-50$/Monat anbieten.

Ich habe einen Account bei Voicestick (allerdings den normalen "pay by call") und kann daher sagen das bei diesem Anbieter der Kundenservice und auch die Sprachqualität gut ist.

Hier der Link zum GlobalCalling Plan: http://www.voicestick.com/Rates/GlobalPlanCountries.aspx

25$/Monat, viele Länder komplett inclusive, bei anderen nur diverse Städte.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Ah, tariflich sieht das schonmal gut aus, alle wichtigen Städte sind auf jeden Fall mit drin.
    Allerdings kann ich bei der Anmeldung keine britische Rufnummer auswählen (was aber nicht dramatisch wäre). Benutzt du die Software von denen oder kann man auch ein normales Softphone bzw. eine Fritzbox verwenden? Kann man mehrere Gespräche gleichzeitig führen?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Hallo,
    ich habe den Anbieter sowohl mit dem Softphone als auch mit einem SIP-Telefon benutzt. Die geben ihre Einstellungen nicht offiziell raus aber der Kundensupport hat mir geraten mal zu googlen - was ich auch getan habe ;)
    Bei Interresse kann ich Dir die Einstellungen gerne zukommen lassen.
    Mehrere Gespräche gleichzeitig habe ich nicht probiert.

Ich würde Dir empfehlen Dir einen Test-Account zu holen (diesen "Next to Nothing" account). Da bekommt man 5$ Startguthaben geschenkt und kann die Sprachqualität testen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!