o2 xda mini s: SMS sichern vor software-update?

• Hi,

ich will ein Update von meinem o2 xda mini s durchführen und es steht dort, dass man alles pers. Daten auf den PC tun soll, da bei dem update diese verloren gehen können.

Kontakte, Aufgaben und Termine werden schon automatisch dank activ-sync aufn den pc mit outlook synchronisiert.

aber wie mache ich das mit den sms im sms-posteingang vom o2 xda mini s? die find eich bisher nicht in outlook wieder.

vg
    eli

• Hol dir am Besten die Software Jeyo Mobile Extender für Outlook - die synct die SMS in den Outlook-Posteingang mit rein :).
    Ein Weg sie danach wieder auf das Windows Mobile-Gerät zu bekommen ist mir leider auch nicht bekannt.
    Sebastian

• ahso, wobei mir das gerde wichtig wäre..
    is halt manchma ne nette erinnerung so ne sms und aufm pocket pc hat man ja nahezu unbegrenzt platz

hat vllt jemand ne weitere idee?

• und gibts nur für diesen zweck vllt ne freeware alternative zu Jeyo Mobile Extender? weil dieser jeyo is ja keine free/shareware und kann wesentlich mehr als ich brauche

• Für 28€ bekommst du das Sprite Backup Programm, es syncht angeblich alles vor allem automatisch, auf wunsch auf die SDkarte, auf wunsch auf den PC, auf wunsch wenn der Akku nur noch 30 Prozent an energie hat, auf wunsch zu einer bestimmten Uhrzeit täglich.
    http://www.pocketland.de/product.php?prod_id=16931
    Zur info, habe keine WM5 Gerät, aber so wie ich das Programm verstanden habe, erstellt es einfach nur einen Image vom ganzen Gerät und stellt dann wieder alles her, wenn du es wünschst.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!