Diverse Computersachen + Fast neue Levis 529

• verkaufe einmal getragene und frisch gewaschene

LEVIS 529 (Helllblau mit leichten Auswaschungen, leichte Streifenoptik)

W 31
    L 30

Da Sie mir leider nicht mehr passt, war ein Geschenk!

Jeder weiß ja, was so ein Teil kostet (ab 60 Euro aufwärts) und ich gebe Sie für gerade mal 20 Euro ab.

Handynummer 01787104110 (ab 15:30 Uhr, sonst Mobilbox)

oder per PN

abzuholen bzw. persönliche Übergabe in Magdeburg

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• bei ebay ging sie für 22 euro weg
    hier mal der link

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• immer noch da!

• Diverse Computersachen

Ich habe noch ein paar Computerteile über.

Prozessoren
    1x Intel Pentium MMX Sockel7 166 MHZ mit Kühler
    1x Intel Pentium II Slot1 350 MHz, 512 MB L2 Cache, PC 100, 2.0 V mit Kühler und Lüfter
    1x Intel Pentium III Slot1 450 MHz, 512 MB L2 Cache, PC 100, 2.0 V mit Kühler und Lüfter
    1x Intel Celeron Slot1 300 MHz, 66 FSB mit Kühler und Lüfter

Grafikkarten
    1x ATI Rage 128 Pro AGP
    1x ATI Mach 64 PCI
    1x Matrox Mystique 64bit Graphics
    1x M64 32 MB AGP

Soundkarten
    1x MM Pro 16 II S BP ISA
    1x Terratec ES1938S PCI
    1x ??? PCI

ATX Netzwerkteile
    1x SinoTech CWT-235ATX (235 Watt max)
    1x Seasonic SS-300FS Active PFC (300 Watt max)
    1x TigerPower TG-1458C (145 Watt max)

Arbeitsspeicher
    1x 64 MB SD-RAM 168-PIN
    1x Luxor PC-100 64 MB SD-RAM 168-PIN
    1x SD-RAM 168 PIN mit 16 Speicherbausteinen
    1x PC100-2 SD-RAM 32 MB
    2x Kensington EDO-RAM PS/2 72-Pol 8Chips/Seite
    1x SEC ????
    4x 1 MB 30-Pol SIMM

sonstiges
    1x Ethernet Karte
    1x EthernetLinkII von 3 COM

Alle Teile können nicht getestet werden. Keine Ahnung, ob sie noch funktionieren oder defekt sind. Keine Rücknahme!

Jedes Teil kann einzeln beim mir gekauft und sofort in MD abgeholt werden. Alles zusammen für nen 10er plus versand oder inkl. abholung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!