Konfiguration T300 E-Plus GPRS!

• Hilfe Leute!

Nach längerem Suchen in der Hilfe ohne Erfolg brauche ICH nun Hilfe!

Ich habe gestern mein T300 bekommen. Leider ist es mit einem T-D1 Branding! :flop:
    Ich habe aber E-Plus.:D

Zunachst habe ich mir die Configuration von der S/O/N/Y/ Seite für EPLUS GPRS zuschicken lassen!:cool:

Dann habe ich sie aktiviert!

Wenn ich nun ins Internet möchte dann kommt nach einiger Zeit die Meldung "Kommunikationsfehler oder Einstellungen prüfen":eek:

Funktioniert WAP nich wenn es von D1 gebruzel ist?:confused:

Kann mir jemand seine Configuration auflisten bei dem es funktioniert!

Gibt es ein Update mit dem man das Branding herausbekommt?

Bitte helft mir!!!!!

MFG
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zuerst möchte ich dich erstmal auf die segensreiche Erfindung namens Suche hinweisen. :rolleyes:

Das mit dem Branding lässt sich beheben, wie steht hier beschrieben.

Für die WAP Konfiguration empfehle ich dir diese Anleitung von S///, die ich mal hochgeladen habe.
    Mit der OTA Konfiguration klappt es desöfteren nicht, mach es einfach so wie in der pdf Datei beschrieben.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Danke erste einmal, aber die PDF Datei kann ich nicht öffnen!

Bei mir läuft es jetzt trotzdem:top:

Kann man das Branding eingentlich auch mit einem Softwareupdate von Händler herausbekommen?

Samsung S8

• Das Branding verschwindet mit einem Softwareupdate leider nicht.

Zur PDF:

Auf meinem Rechner geht mein link einwandfrei. Keine Ahnung warum dsa nicht geht bei dir. Hast du auch eine aktuellen PDF Reader installiert?

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bei mir klappt jetzt alles nach langem ausprobieren!:D

Danke nochmal!

Einen PDF reader habe ich natürlich installiert!:top:

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!