Case Moding beim /// t10s

• Hi!

Da mir mal wieder langweilig war hab ich mich an einem alten t10s zu schaffen gemacht, bei dem die Antenne jetzt schon zum zweiten mal abgebrochen war.

Das Resultat: Wahrscheinlich mehr Geld in das Gerät gesteckt (LEDs) also es eigentlich noch wert war, aber trotzdem ein recht lustiges Ergebnis. Die Antenne hab ich aus 17cm Kupferlackdraht gemacht, der zu einer Spirale gewickelt hinten im Gehäuse liegt. Empfang ist vorhanden, aber noch keineswegs gut. Da muss ich wohl noch etwas probieren...

Hier die Bilder :top::

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Falls du den "18er-Tipp" meinst suche ich im Moment noch nach einem Reedkontak um das zu vervollständigen ;)

MfG
    Upprcalypse

• Hm, also blau beleuchtet war es schon die ganze Zeit. Das blaue Gehäuse habe ich aber erst nachts im Bankers draufgemacht.

Mit den Silikontasten bin ich schon am Probieren :top:, aber wahrscheinlich muss ich durchsichtige CD-Hüllen einschmelzen oder so, denn das Silikon scheint für den Zweck zu weich...

Gruß
    Upprcalypse

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    denn das Silikon scheint für den Zweck zu weich...

das prob hab ich auch. vielleicht kann man es auch mal mit heißklebe probieren(wenn es keine bläschen gibt). Ich setz mich morgen nochmal ran und probier noch ein bisschen an meinem knopf rum.
    wie schmelzt du das plastik denn ein?

• Michael: Ich brauch aber leider Hartplastik...

Lars: Im Moment noch mit einem Campingkocher, aber morgen versuch ichs mal mit einem Heissluft-Fön (die Dinger um alte Farbe abzukratzen) denn der Campingkocher wird einfach zu warm, und das Plastik somit braun...

Erfahrungen werden gepostet... :D

[Edit] Wie wärs eigentlich damit die gleiche Methode wie beim Antenne zumachen zu nutzen? (Den Plastik/Sekundenkleber Brei einfach vorher anmischen und dann eingiessen) Ich hatte mal eine Antenne mit Granulat von einer durchsichtigen CD-Hülle gefüllt, die Stelle war danach noch gut lichtdurchlässig! [/Edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!