Restguthaben bei Vertragsende

• Hallo,

bei meinem gekündigten "E+ Prof. S BMW-Vertrag" habe ich noch ein Restguthaben drauf. Entstanden ist durch eine 20-Euro-Gutschrift wegen meiner Kündigungsrücknahme. Die hab ich gern genommen und dann abermals gekündigt.

Was passiert nach Vertragsende mit dem Guthaben (geschätzt dann ca. 15 Euro)?

Steht das etwa als Guthaben auf einer F&E-2006-Karte mit einer bestimmten Gültigkeit oder wird ausbezahlt bzw. gutgeschrieben?

Ich erwäge kurzfristig eine Portierung zu Klarmobil, dann könnten ja die Portierungskosten davon teilweise beglichen werden und alles wäre o.k. ohne verbleibende Gutschrift.

Welche Vorgehensweise ist am empfehlenswertesten?

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Re: Restguthaben bei Vertragsende

Zitat

Original geschrieben von tector
    Steht das etwa als Guthaben auf einer F&E-2006-Karte mit einer bestimmten Gültigkeit oder wird ausbezahlt bzw. gutgeschrieben?

Ist nicht gesichert was passiert, prinzipiell ist beides möglich ohne daß man als Kunde darauf Einfluß hätte.

Zitat

Ich erwäge kurzfristig eine Portierung zu Klarmobil, dann könnten ja die Portierungskosten davon teilweise beglichen werden und alles wäre o.k. ohne verbleibende Gutschrift.

Sollte auch machbar sein.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!