Hallo !
Habe mir nun das 7210 gekauft ! Leider hat (noch) keiner in meinem Bekanntenkreis ein MMS - Handy !
Daher meine Frage : Wer kann mir mal eine MMS Schicken ?
egal was !
Tel: 0179-6859937
Danke !:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habe mir nun das 7210 gekauft ! Leider hat (noch) keiner in meinem Bekanntenkreis ein MMS - Handy !
Daher meine Frage : Wer kann mir mal eine MMS Schicken ?
egal was !
Tel: 0179-6859937
Danke !:top:
Moin. ![]()
Ist "der Emu" angekommen, von D2?
cu Ford
Hallo,
also mit o2 hat es bei uns super geklappt! ![]()
Ich hab sogar die Animation zurückbekommen, auf der man die Motorräder sehen kann!
Zwar etwas klein, aber okay!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hab sogar die Animation zurückbekommen,
Animation? Kann man beim 7210 auch Animationen einbinden, bzw. diese verschicken?
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Animation? Kann man beim 7210 auch Animationen einbinden, bzw. diese verschicken?
Ja, es geht ! Hatte ich mir per Wap von wap.esato.com herunter geladen !
sind zwar für das T68i gedach ,aber es geht ![]()
FordP :
anscheinend ist MMS Netzübergreifend zu O2 noch nicht möglich ! Habe nur den Internet Link erhalten !
ber trotzdem Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
anscheinend ist MMS Netzübergreifend zu O2 noch nicht möglich !
War ja eigentlich klar. Aber Versuch macht kluch! ![]()
cu Ford
Trotzdem Danke für den Emu !
War Cool :top:
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Ja, es geht ! Hatte ich mir per Wap von wap.esato.com herunter geladen !
sind zwar für das T68i gedach ,aber es geht![]()
Also hab gerade bei Esato geschaut. Aber nichts gefunden. Da gabs nur Ringtones, Pictures, Screensaver und Themes. Wo sind denn da MMS?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!