Tassimo Kaffeeautomat von Braun: 25% Rabatt bis 31.10. und weitere Vorteile

• Hallo,

wer bis 31.10. einen TASSIMO Kaffeautomat von Braun kauft, bekommt vom Hersteller nachträglich 25% des Kaufpreises erstattet. Dazu muss nur eine Kopie des Kaufbelegs und die ausgefüllte Bonuskarte, die der Maschine beiliegt, an Braun eingesendet werden.

Darüber hinaus kann man an der Freundschaftswerbung teilnehmen: Der Werbende bekommt 25€, der Geworbene ein "Tassimo Starterset". Das kann man dann ja individuell untereinander aufteilen :-)

Damit noch nicht genug: Wer seine Maschine bei Braun registriert (muss man für die 25% Aktion sowieso), bekommt 2 Päckchen T-DISCs gratis frei Haus (Typ kann man sich nicht raussuchen.

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hatte ich hier auch gepostet... ;)

Hab damals auch gelernt wie man "Haken" schreibt! :D :rolleyes:

Ahja stimmt, wenn auch in einem anderen Zusammenhang :-) Und Schnäppchen sind ja im Werbeforum immer gut aufgehoben...

Jetzt wäre noch ein Schäppchen für diese T-Discs interessant...

MfG,
    CHRIS

• ein freund von mir verkauft "gewerblich" T-disc´s

In der Regel sind das Sorten aus Frankreich und England, die in Deutschland nicht im Geschäft zu erwerben sind.

U.a.:
    CARTE NOIR alle Sorten (u.a. EXPRESSO, Frühstückskaffe,VOLUPTUOSO etc..)
    Kamille Orangenblüten Tee
    Suchard Kakao-Spezialität (aus Frankreich, schmeckt besser als der deutsche)
    u.v.m.

wenn hier im forum bedarf ist, kann ich mal die genauen sorten und preise posten.
    es wären auch sammelbestellungen in größern mängen möglich.
    könnte auch evt. für TT-Mitglieder einen rabbatt aushandeln.

der verkäufer ist zu 100% vertrauenswürdig, ist ein guter freund von mit mit ca. 2700 positiven eb..y bewertungen.

postet doch mal ein kurzes feedback wenn ihr interesse hättet.

gruß
    bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Ich suche auf jeden Fall Discs unter dem eBay-Preis!

Extra-Markt verkauft manchmal statt für 3,99 zu 0,99 die Packungen! Aber nur wenn die abgelaufen sind. Das ist mir aber egal!

• Hi,

bin auch interessiert.

PS: es gibt zusätzlich zu den 25% auch noch Freunde werben Freunde. Dabei bekommt der Werber 25,- Euro und der "Neukunde" ein Tassimo-Starter-Set mit zwei Gläsern und 1 Packung Latte.
    Habe mir bei Elektroscout24 die TA 1400 mit 24,- Euro Gutschein geholt, plus 25 % plus Freunde werben Freunde.
    Die Premium-Tassimo kam dann auf 55,- Euro

Gruss

Michael

• Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Wäre super, wenn man trotz Versandkosten da auf Dauer etwas sparen könnte...

Also immer her mit den Infos :-)

MfG,
    CHRIS

• ok, werd bis zum wochenende mal ein neues thema aufmachen.
    bekomme die genauen sorten und preise heute irgendwann rein.

einen überblick könnt ihr euch aber schon mal machen, indem ihr bei e...y
    nach dem verkäufer "Cocoa*Superior" sucht.
    Das ist mein kumpel, hat zwar im Moment net viel drin aber anhand der bewertungen sind die sorten die er hat erkennbar.

gruß
    bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Zitat

Original geschrieben von Bluewaver
    ok, werd bis zum wochenende mal ein neues thema aufmachen.
    bekomme die genauen sorten und preise heute irgendwann rein.

Und, weißt du schon was? :-)

Ich befürchte fast, dass es sich wegen der rel. hohen Versandkosten kaum rechnen wird...

MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!