TXT Reader fürs SL45i

• Hallo,
    ich suche ein Progrämmchen mit dem ich auch größere ASCII Texte auf dem SL darstellen kann...
    sollte nach Möglichkeit auch mehr als 50kb Große Dokumente anzeigen können.

Als ich mein SL damals gehabt habe gabs soetwas noch nicht in Brauchbarer Form.
    Überleg grad ob ich mir wieder ein SL holen soll, und das wär eben net schlecht :D

MfG, Michael

• Schau dir mal den Orca Reader an.
    Damit kann man sehr große Texte auf dem SL ansehen.

Nachteil ist allerdings, dass man die Texte davor zum Konvertieren per email verschicken muß.

• Sowas suche ich auch. Der Orca-Reader scheint ja schonmal nicht schlecht zu sein. Gibts noch Alternativen?

Oder vielleicht ne andere Möglichkeit, wie man seine eigenen Texte in das "Orca-Format" konvertieren kann, ohne immer zu mailen?

Gruß, Sven

• So, hab den Orca-Reader mal genauer getestet. Es lassen sich wirklich problemlos auch sehr grosse Texte, bis 500kb im Handy lesen. Macht sich sehr gut die ganze Sache.
    Das man seinen Text zum Konvertieren erst an Orca mailen muss, ist auch kein Problem. Wenn man es tagsüber macht, kommt er innerhalb von ein paar Minuten konvertiert zurück.

Also ein schickes Programm :top:

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!