Kaufempfehlung: Cardreader für M2 Karten

  • hallo,


    ich bin etwas ratlos.... :(


    gibt es einen cardreader der die M2 karten (vom k800i) lesen kann und falls ja,
    welchen würdet ihr empfehlen ?

    NoxX

  • Ähm...war bei deinem MS Mirco M2 kein Adapter dabei? Sprich: ein Adapter in Größe eines normalen MemoryStick, um eben auch den M2 in jedem handelsüblichen Cardreader nutzen zu können.
    Sowas hier:


    Als Cardreader könnte ich dann den Sharkoon Media Reader 2 empfehlen. Wahlweise intern oder extern anzuschließen. Aber grundsätzlich sollte es jeder MemoryStick-taugliche CardReader tun.

  • ja der adapter ist dabei, aber war jetzt bei saturn und mm und beide sagen für den m2 (auch mit adapter) gibts keinen cardreader :(


    ...und mit den beschreibungen auf der rückseite der ausgestellten reader bin ich
    ehrlich gesagt nicht klar gekommen ;)


    ich dackel dann morgen nochmal los - dankeschön chevy

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    ja der adapter ist dabei, aber war jetzt bei saturn und mm und beide sagen für den m2 (auch mit adapter) gibts keinen cardreader :(


    Ich zitiere mal von http://www.sony.de:

    Zitat

    Mikroadapter im Lieferumfang enthalten Mit Hilfe des Adapters der so groß ist wie ein Standard Memory Stick™ können Benutzer Daten an Memory Stick PRO™ kompatible Geräte übertragen


    Ergo: der CardReader muss nur MS Pro kompatibel sein, und das sind heutzutage eigentlich alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!