T39 Service menü und Flip?

• ich weiss ich weiss... komme hier dauern mit T39m threads...aber für mich ists neu:)

Also suche diesmal wirklich nichts gefunden... wozu ist denn im Service Menü die Einstellung "select flip" und "select speaker"?!

Was ändert das denn?!

Und apropos flip... also da gibts ja 3 Einstellungen... nicht answer call, answer & Voice und OFF.

Wo ist denn da der Unterschied...also zwischen answer call und answer & Voice?!

:confused:

ich bedank mich mal wieder recht herzlich:)

christian

• zum zweiten teil:

answer call, answer & Voice (OFF ist klar , oder?)

bei answer call wird durch oeffnen der Klappe der Anruf entgegengenommen (bei OFF nicht ;) )

bei answer & Voice passiert dasselbe, durch Oeffnen der Klappe wird der Anruf entgegengenommen. Ausserdem: wenn du die Klappe oeffnest, wenn kein Anruf hereinkommt, erwartet das t39m ein voice command oder auch Sprachbefehl - also den Namen der Liebsten oder der Oma :D - vorausgesetzt, du hast den ganzen Voice-Kram eingerichtet/aktiviert und fuer die Liebste oder die Oma ein Voice-Label vergeben.

Alles klar? Dann probiers mal!

Peter

• Ahh ok danke.

Jetzt hab ichs auch kapiert:) danke. Ne, also das will ich nicht, dann passt das schon so wie es ist... nur was ist mit den Service Menü einstellungen?

ändert sich irgendwie gar nichts... reset 1 bzw. reset 2...?!?

danke NOCHmals...

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!