Nokia N70 Neu gegen andere

• Hi leutz,

sooo habe mein austauschgerät Nokia N70 von Vodafone bekommen und möchte es gerne gegen ein anderes neues Handy eintauschen. Das Nokia N70 ist nagelneu mit Folien druf, das Back Cover und der akku ist natürlich vom vorgänger Nokia N70 es wurde jediglich nur das Komplette Handy + vorder Cover komplett ausgetauscht/erneuert.

was ich gerne hätte zum Tausch... und sollten auch neue Handys sein oder fast neue so einpaar tage benutzt und natürlich mit Rechnung + ohne kratzer und sauber wie das N70 bei mir.

1. Samsung D900
    2. Sony Ericsson K800i
    3. Nokia N73
    4. Nokia N80
    5. Nokia 6288
    6. Nokia N91
    7. Samsung SGH-Z560

oder was in der liste fehlt, was mir gerade nicht eingefallen ist und gefallen könnte. ( BITTE VERGLEICHBARE GERÄTE ANBIETEN )

Und freunde über das beliebte N70 brauche ich wirklich nichts sagen, ist einfach ein goiles UMTS gerät mit viel erweiter möglichkeiten per Software, Themes u.s.w

** INFORMATION BRANDING **

das Handy ist bis aufs logo aufm gehäuse was aber auch schön aussieht und einem Theme im Menü garnicht gebrandet.

Zudem soll ja auch bald Skype & Voip Programme für die Symbian SmartPhones kommen und da wäre auch das N70 interessant für die leute die sowas nutzen wollen.

mit freundlichen Grüßen
    Mustafa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!