SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

• Tarifwechsel während der Laufzeit möglich?

Hallo Christian,

ich habe noch ein zwei Fragen zu Deinem Angebot:

1. Kann man vom Relax 50 in den Basix wechseln? Wenn Gebühren anfallen sollten, wie hoch sind die?

2. Was ist mit den Digits bei einem Wechsel?

Wenn das möglich wäre, ist das Angebot tatsächlich unschlagbar. :D

Grüße,

handychris

• handychris

Du kannst doch direkt den telly Basix nehmen, wegen den 60 € würde ich bei diesem Handy nicht rum machen somit zahlst du für das Handy nur 60€! Überleg mal. Also da wäre mir der aufwand zu hoch dann den Tarif umstellen zu lassen und zu schauen ob das auch wircklich klappt.

• Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

baeckerman83:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Zusätzlich erhält man in allen Relax Tarifen 20000 HappyDigits ( Wert : 200,- EUR ) !

Gruß,
    Christian

Deine Rechnung geht also nicht auf! ;)

Ohne Tarifwechsel muss man minimum 221 EUR anlegen und dazu den Relax 50 nehmen. Mit einem Tarifwechsel wird es dann entsprechend konkurrenzlos günstig. :cool:

Grüße,

handychris

• Oh Mist das habe ich übersehen. Argh dann muss ich doch nen Relax nehmen Christian!

Aber wo muss ich die Happy Digits Nummer angeben? Das interessiert mich und vielleicht auch noch andere hier.

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Oh Mist das habe ich übersehen. Argh dann muss ich doch nen Relax nehmen Christian!

Aber wo muss ich die Happy Digits Nummer angeben? Das interessiert mich und vielleicht auch noch andere hier.

Hallo,

zum einlösen der Digits, wird Euch von uns ein Coupon übermittelt. Dort könnt Ihr dann Eure Nummer eintragen!

Gruß
    Marco

• Gibt es nicht irgendwo einen Bestelllink ? Die Mail bleibt leider unbeantwortet und ich wollt heut noch die Unterlagen ausdrucken und fertig machen da ich bis Ende des Monats nicht mehr da bin.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Gibt es nicht irgendwo einen Bestelllink ? Die Mail bleibt leider unbeantwortet und ich wollt heut noch die Unterlagen ausdrucken und fertig machen da ich bis Ende des Monats nicht mehr da bin.

Hallo,

danke für Deine Bestellung. Dir wird eine Mail zu unserem Onlineregistrierungsformular übermittelt. Dort kannst Du alle notwendigen Daten eintragen!

Schönen Abend noch!

Gruß
    Marco

• Re: Re: SonyEricsson W850i T-Mobile Aktion

Zitat

Original geschrieben von handychris
    ... dazu den Relax 50 nehmen. Mit einem Tarifwechsel wird es dann entsprechend konkurrenzlos günstig. :cool:

Grüße,

handychris

Der Wechsel aus dem Relax 50 in den Basix kostet dann EDIT: keine 24,95?.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!