Bei E-Plus Vertragsverlängerung auch 50 Euro SGH?

• E-Plus hat ja jetzt im Moment dieses "Weihnachtsangebot" mit Nokia 6510 für 1 Euro und 50 Euro Starguthaben. Gilt dies nur für Neukunden oder erhalten auch Bestandskunden bei einer Vertagsverlängerung diese 50 Euro? Kommt da evtl. innerhalb der kommenden Wochen noch ein besseres Angebot?
    Ich denke ein Handy mit Vertag u. ein Prepaid-Paket besonders zu berwerben ist etwas mager, oder? Haben die bei E-Plus vielleicht noch was besseres im Petto?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Die 50€ SGH gibts bei Verlängerung, wenn Du aus einem DM-Tarif in einen der neuen €-Tarife wechselst.
    (Allgemeine Sprachreglung, was Du sonst aushandelen kannst ist ja Dein Ding.)

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Das Nokia 6610 soll noch in diesem Monat kommen und auch das S55 ist noch in diesem Jahr zu erwarten.
    Wieviel gesprächsguthaben kann man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung raus handeln, wenn man so Umsätze zwischen 70-80 Euro hat ? Hat da jemand Erfahrungen ?
    Gruß Björn

• Ich werde auf jeden Fall in meinem alten Time&More 60 bleiben. Das wird sich bei einer neuen Laufzeit von 24 Monaten eher auszahlen als in die neuen ungünstigeren Time&More Tarife zu wechseln. Die geschenkten 50 Euro werden sich dann nämlich schon recht schnell aufbrauchen.
    Im Endeffekt zahlt man dann wohl drauf.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!