Teufel Concept E an Cyberhome DVD Player

• Ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten DVD Player an den ich die Concept E Anlage von Teufel klemmen kann. Momentan fahre ich einen DVD Player "AFK"... denke das sagt alles :D

Leider sehe ich nicht durch was die Anschlußart angeht. Ich habe mir den Cyberhome 4620 rausgesucht, aber nen Kumpel meint, der hat nur Stereo und das ginge mit dem System nicht. Dann haben wir weiter geguckt und einen Cyberhome 635 gefunden. Dieser kostet allerdings stolze 89 € :( . Dort steht dann 5.1 audio.
    Ich weiß nun nicht worauf ich achten muss bei dem Player , damit er mit dem Teufel System läuft.

Kann jemand mal nen bischen Licht ins Dunkle bringen ?

• Der Player braucht einen 5.1 Ausgang, erkennbar an 6 nebeneinander liegenden Chinch-Ausgängen.

(ganz links)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ok, das hat der 4620 definitiv nicht. Nur 2 Stück, also doch nur Stereo.

Gibt es denn vielleicht ne Empfehlung für einen günstigen 5.1 Player ? Muss nicht zwingend Cyberhome sein, aber DivX sollte er schon können.

• Schau mal bei http://www.netonnet.de vorbei - die Centrum Player sind i. d. R. auch gut und günstig. Müsste auch bezahlbare mit DivX, 5.1 und HDMI geben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!