N73 Music Edition m. O2 Genion (evtl. Student) mit Flatrate

• Hi,

würde mich über ein Angebot zu o.g. Kombination freuen. Die Music Edition des N73 ist ja soweit ich weiß noch nicht lieferbar. Bräuchte aber die Homezone relativ dringend; hätte daher gerne Vertrag + SIM so schnell wie möglich, das Handy dann bei Verfügbarkeit.

Danke & Gruß
    sphere

• 125 € Zuzahlung beim Nokia N73 Music Edition ( derzeit noch nicht lieferbar )
    in Verbindung eines O² Genion + Flatrate.

Ag fällt derzeit an, Versand frei

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo

Kann dir das N73 Plum/silver für 0 Euro im Tarif Genion+Flat anbieten.

AG entfällt, Versandkosten ebenso!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hi,

danke für die Antworten.

DaRappa: mich interessiert explizit die Music Edition (weniger wegen "music", mehr wegen der Farbe) - wie sieht es da aus?

Ducky: Bei anderen Anbietern fällt derzeit bei O2 keine Ag an (Aktion bei Aktivierung bis Ende des Monats) und sie kosten etwas weniger (gethandy: 109 Euro habe ich gerade gesehen).

Grüße
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!