Neue Verträge - D1

• Guten Tag zusammen,
    suche Vertragsangebot für meine Schwägerin.
    Soll sein D1-Netz, möglichst viele SMS im Paket (max 15 € pro Monat).
    Sie ist eingefleischter Siemens (Benq) Fan - muß aber nichts hochaktuelles sein.

Außerdem läuft der Vertrag meine Frau am 06.12. aus, welchen ich schon gekündigt habe.

Für uns ( 2 Verträge) suche ich ebenfalls D1 Verträge mit geringem MU.
    Ein neues Handy (Nokia einfach) und ein Notebook sollte dabei sein.

So was in der Art habe ich bei Eb... gesehen, aber die Händler kenne ich nicht und bin auch schon mal reingefallen (Victorvox).

Bitte um eure Angebote.

Gruß
    Andreas

• Guten Morgen,

im Oktober haben wir z.B.

1x Siemens A70 + 1x Notebook HP nx6310 mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows XP Home in Verbindung mit 2x original D1 Basix 24 Monats- Verträgen (pro Vertrag 9,95 Euro monatliche Grundgebühr, Anschlußgebühr entfällt) für 0,- Euro. Die Lieferung ist versandkostenfrei.

zum Angebot

Das gleiche Angebot gibt es auch in Verbindung mit 2 D1 Telco Media 24 Monats-Verträgen (monatliche Grundgebühr 7,95 pro Vertrag und 3 Euro monatlicher Mindestgesprächsumsatz pro Vertrag, Anschlußgebühr entfällt).
    Die Lieferung ist versandkostenfrei.

zum Angebot

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!