Ab wann ist Trinity (Nachfolger von Xda Neo) mit Vertrag zu haben?

• hallo,

ich wollte nachfragen ob jemand weiss, ab wann der Trinity (Nachfolger von xda neo) mit Vertrag zu haben sein wird?

Ich spiele mit dem Gedanken den xda neo mit Vertrag zu holen. Sollte der Trinity jedoch in absehbarer Zeit auch mit Vertrag zu haben sein, dann würde ich lieber warten.

Als Vertrag würde ich Vodafone KombiPakete oder MinutenPakete bevorziehen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruss
    mete

• Hallo,

der Trinity wird wohl noch nen bissel auf sich warten lassen, denn vorher kommen wohl erst noch der XDA Orbit und der XDA Cosmo

Daher kann ich dir jetza den Neo in schwarz oder weiss mit einem Kombi 60 ZH/WE oder einem Vodafone 100 zu 89 € Zuzahlung anbieten.

Versand frei. AG fällt derzeit an

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von mete
    gibt es sonst keine Informationen über Trinity mit Vertrag?

Bei mobilejoker.de ist er jetzt gelistet - aber noch nicht lieferbar.

Wird auf jeden Fall ein Hammergerät! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Gibts das gute Stück jetzt schon? Einige Shops haben es ja gelistet und laut System auch lieferbar...

Zum Beispiel?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• den Trinity gibt es noch nicht, derzeit ist der Cosmo gelistet, der als nächstes kommen wird.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Zum Beispiel?

Ich muss meine Aussage leider korrigieren, klarer Fall von :apaul: War wohl Wunschdenken :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!