VPA Compact II Tasche

• Hallo

Ich habe irgendwo gelesen, dass es für den VPA Compact II eine Krusell Tasche geben soll mit der man auch die Tastatur ausfahren kann, wenn das Gerät in der Tasche ist.

Hat da wer einen Link parat?
    Gibt es andere Hersteller die sowas anbieten?

Über google habe ich irgendwie keine brauchbaren Ergebnisse bekommen können :(

Danke für die Hilfe
    MfG lordimac

edit: Passt der VPA Compact II in eine der MDA Vario/XDA Mini S Taschen ?

• Hmm OK ich hab ein wenig mehr Eigeninitiative gestartet und fand daher heute bei eBay (nach längeren suchen) folgende 2 Modelle:

Brando

Eixo

Hat wer schon Erfahrungen mit einer dieser beiden Marken gesammelt? Wie ist die Verarbeitung?

Bei der Brando Tasche sieht es auf den Bildern so aus, als würde das Handy nicht so richtig reinpassen, kann aber auch täuschen. Was mir an dieser aber besser gefällt, ist der Zugang zum Display ohne die komplette Front umzuklappen wie bei dem Eixo, dies macht die Tasche aber auch wiederrum um einige mm dicker.

Discuss please :)

• Hi

Also ich habe die Tasche von IDS (ähnlich der Brando Tasche, nur bessere Verarbeitung).

Ich kann diese Tasche wärmstens empfehlen. Habe sie seit ca. 1 Monat im Dauereinsatz. Sie ist sehr altagstauglich.

Grüße

Claas

• Ist nur fürs falsche VPA..

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• Ach so!? Ich kenne nur die richtigen Namen der Geräte. Wie die Netzbertreiber die nennen, weiß ich nicht.

Sorry, ich dachte es handelt sich um eine Netzbetreibervariante des Hermes.

Dann hab ich nichts gesagt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!