Hallo,
suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.
Ciao
kann dir Genion Card ohne AG anbieten, jedoch ein Gerät kann ich dir nicht zupacken.
Höchstens Handybänder für zukünftige Geräte ![]()
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hallo,
Ciao
Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.
Re: Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.
Hi,
kannst du vielleicht mal ein paar Geräte nennen?
MFG krieger
Re: Re: Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von KRIEGER
Hi,
kannst du vielleicht mal ein paar Geräte nennen?
MFG krieger
Wir haben alle Geräte damit subventioniert. Warum schaust Du nicht einfach auf unserer Seite?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!