o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht

• Hallo,

suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.

Ciao

• kann dir Genion Card ohne AG anbieten, jedoch ein Gerät kann ich dir nicht zupacken.
    Höchstens Handybänder für zukünftige Geräte :)

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Hallo,

suche (evtll. für zwei Leute aber kein Duo) GenionCard-5EUR-Angebote möglichst so, dass es neutral finanziert werden kann, also zB keine AG und ein Handy dazu. Dazu müsste ich wissen, bis wann die Unterlagen eingeschickt werden sollen.

Ciao

Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.

• Re: Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Unter http://www.handytick.de findest Du einige subventionierte Geräte mit der Genion Card. AG 0 haben wir eh immer.

Hi,

kannst du vielleicht mal ein paar Geräte nennen?

MFG krieger

• Re: Re: Re: o2 GenionCard(kein online)-Neuvertrag gesucht

Zitat

Original geschrieben von KRIEGER
    Hi,

kannst du vielleicht mal ein paar Geräte nennen?

MFG krieger

Wir haben alle Geräte damit subventioniert. Warum schaust Du nicht einfach auf unserer Seite?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!