E60 und Vodafone

• Moin,

ich dreh noch am Rad.

Habe mir gestern ein E60 geleistet, und wollte dies gleich
    auf MMS und Internet einstellen.

Habe mir mehrfach die Einstellungen von Vodafone und auch von Nokia
    schicken lassen.

Wenn man sich ins Internet einwählt, kommt die Fehlermeldung

Internet, Inhalt nicht unterstützt.

:mad:

Helft mir, oder ich stürze mich aus dem Fenster.
    (wohne im Ergeschoß) ;)

EDIT

Wenn ich mich in nokia.com über Vodafone Live einwähle,
    klappt das mit der Internet Anbindung.
    Könnte Vodafone ne Störung haben,
    das die Seite nicht erreichbar ist ?

You can't always get what you want...

• Ruf das Vodafone Live Portal mal nicht mit dem Web Browser sondern mit dem Programm "Dienste" auf. Das E60 besitzt sowohl einen richtigen Web Browser als auch einen separaten WAP Browser (Dienste). Nur über Letzteren wird wohl das Live! Portal funktionieren.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• edit: Doppelpost

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :top:

:D

Bingo, das wars.

Habe vorhin ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert,
    und was weiss ich mir unendlich viele Konfigurationsdaten
    schicken lassen und manuell eingegeben, und, und, und....

Wenn manns weiß, ist die Lösung doch recht simpel.

Ich danke Dir, top Antwort.

:D

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ruf das Vodafone Live Portal mal nicht mit dem Web Browser sondern mit dem Programm "Dienste" auf. Das E60 besitzt sowohl einen richtigen Web Browser als auch einen separaten WAP Browser (Dienste). Nur über Letzteren wird wohl das Live! Portal funktionieren.

Mickey09

Hilfe!!! Habe das gleiche Problem. Aber ich finde kein "Dienste" auf meinem E60 (nicht gebrandet).

Edit: Habs gefunden... :rolleyes:

• .... einfach die "0" (null) Taste etwas länger drücken!!!

Sonst sollten alle Einstellungen nach dem Einlegen der Karte bereits vorhanden sein,
    so ist das zumindest bei meinem Branding freiem E60.

Viel Spaß

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!