V/T XDA Neo ; Nokia 6230i

• Hallo,
    verkaufe/Tausche hier meinen XDA Neo. Habe ich letzte Woche erst hier im Forum erworben. Gerät ist technisch völlig in Ordnung. Optisch hat es an den ecken ganz kleine Lackschäden (Auf Wunsch gibts davon Fotos).
    Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör (ohne Speicherkarte) mit ersatz Stift und Rechnung von Mai diesen Jahres.
    Geht mit allen Netzen.
    Ich finde das Gerät eigentlich wahnsinnig toll doch leider wohne ich an der Grenze und der Neo bekommt es nicht hin mein Heimatnetz zu behalten sondern nimmt immer das stärker anliegende Ausländische Netz. Und das nervt mich gewaltig.
    Dazu gibt es optional eine 1 GB miniSD oder eine 4GB SD.

Das 6230i is weg.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Sony Ericcson (K800i oder K610i). Günstig mit annehmbarer Speicherkartengröße. Auf Geldausgleich möglich.
    Meine Vorstellungen: Neo 240 4GB 70 zusammen bekommt ihr ihn für 299.

MFG
    Renè

• Neo steht noch zum Verkauf.
    Samstag geht er zu ebay.
    Macht hinne leute mit mir kann man doch reden :top:

Edit:
    So auf Grund von Nachfrage hier Detailpics

So hier sind nu die Bilder. Auf dem dritten Bild das ist Staub bis auf das vorne das ist der kleine Kratzer. Hinten auf dem akkudeckel sind an der ecke nochmal minimale Kratzer die aber meine Kamera nicht erfassen konnte so winzig sind die ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!