Treiber für Elsa Gladiac 721 TV out

  • Hallo


    Hat einer von euch den letzten orginal Elsa treiber für die Gladiac 721 TV out?! Kann den mir vielleicht mal einer mailen oder auf einen ftp server uppen!?


    THX


    MfG

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Die Gladiac 721 hat doch auch einen GeForce-Chip drauf, oder? Wenn das so ist kannst du den neuesten Detonator-Treiber (v28.32) von nVidia runterladen. Gibts z. B. bei Chip.de
    Der Link sollte eigentlich funktionieren.


    memo666

  • nen detonator treiber wollt ich net! ich hatte den aktuellen schon druffen, nur da habsch nirgends was gefunden um die bildwiederholrate des monitores einzustellen! :rolleyes:

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Du kannst die Bildwiederholrate mit nem Detonator-Treiber sehr wohl einstellen.
    Unter "Eigenschaften von Anzeige" in der Karteikarte "Einstellungen" auf "Weitere Optionen" klicken.
    Im neuen Fenster auf die Karteikarte "Grafikkarte" gehen. Da gibt es dann unten die Einstellung "Aktualisierungsrate".
    Das ist die Bildwiederholrate! :D


    memo666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!