Wo im Netz SMS verschicken?

• Es gab hier auch irgendwo mal nen Thread dazu, kann ihn aber nicht mehr finden.
    Die Mail hab ich neulich bekommen:

Ich weiß aber nicht, ob da jeder Automatisch dabei ist, oder ob man irgendwas machen muss. Irgendwann bekommt man diese Mail ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Ich weiß aber nicht, ob da jeder Automatisch dabei ist, oder ob man irgendwas machen muss. Irgendwann bekommt man diese Mail ;)

Also ich bin nicht dabei - wobei ich schon seit 18 Monaten TopMail nutze... Naja, wohl nur ein ausgewählter Kundenkreis. :) Wer weiß.

• Habs gefunden:
    Unter "mein Account" sollte das irgendwo zu finden sein. Bei meiner Freundin kommt es zwischen diesen Kästen und "Meine persönliche Daten". Bei mir ist nichts zu sehen. Vllt können ProMail-Kunden das nicht sehen. Weiß auch nicht.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• TMausHB
    ich bin Topmail Kunde und kann das auch nicht sehen. Davor war ich Promail Kunde und konnte das auch nicht sehen. Aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es das nur für die kostenlosen Tarife gibt.

• Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt. Wenn man 1000 Punkte zusammen hat, kann man sich eine Prämie aussuchen. Unter anderem 6 Monate Topmail. Danach muss man zwar kündigen, aber naja. Habs jetzt mal ausprobiert. Mal schaun, wie schnell ich die Punkte wieder zusammenbekomm. Vllt kann ichs ja dann weiterbenutzen :)

Man hat bei GMX beim Freemail Account, sofern man seine Bankdaten eingibt, auch 10 Frei-SMS im Monat. Das ist aber natuerlich sehr wenig.

*up*

Da ich bei gmx jetzt schon über 1100 Punkte habe hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen. Weder im Spam noch im normalen Posteingang?

Wuerd gern die Punkte einlösen. Wer kann mir helfen?

16610LV

• Wer bei o2 das Communication Center Pack hat, kann kostenlos 50 SMS aus dem Communication Center verschicken.

Und Kunden von pbx-network.de (Anmeldung kostenlos) können SMS für 9,8 Cent verschicken, ins Ausland für 12 Cent. Mit eigener Absenderkennung.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    *up*

Da ich bei gmx jetzt schon über 1100 Punkte habe hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen. Weder im Spam noch im normalen Posteingang?

Wuerd gern die Punkte einlösen. Wer kann mir helfen?

gedauld geduld - die Benachrichtigung darüber dauert 2-3 Wochen. erst danach kannst du die Punkte einlösen.

• Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    gedauld geduld - die Benachrichtigung darüber dauert 2-3 Wochen. erst danach kannst du die Punkte einlösen.

Danke .... hab mir schon Sorgen gemacht... :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!