ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt.
:confused:
Ist zwar gerade OT... Aber... Was für Punkte?! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt.
:confused:
Ist zwar gerade OT... Aber... Was für Punkte?! :eek:
Es gab hier auch irgendwo mal nen Thread dazu, kann ihn aber nicht mehr finden.
Die Mail hab ich neulich bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Liebes GMX Mitglied!
Herzlichen Glückwunsch! Ihr persönliches GMX Treuepunkte-Konto hat den Stand von 1.000 Punkten erreicht. Jetzt wird Ihre Treue belohnt, denn Sie können Ihre Punkte nun einlösen und sich so Ihre Wunschprämie sichern!
Highspeed-Surfen mit GMX DSL, "E-Mail de Luxe" mit GMX TopMail? Oder hat es Ihnen eine unserer Sachprämien angetan? Sie haben die freie Auswahl! Vergessen Sie aber bitte nicht, dass die Angebote jeweils nur 30 Tage ab Erhalt dieser E-Mail gültig sind.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer GMX Treueprämie!
Ihr GMX Team
P.S. Die nächste Prämie kommt bestimmt: Für jeden Tag, an dem Sie sich über die Homepage oder die GMX Toolbar bei GMX einloggen, werden Ihnen auch weiterhin automatisch 10 Treuepunkte auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Ich weiß aber nicht, ob da jeder Automatisch dabei ist, oder ob man irgendwas machen muss. Irgendwann bekommt man diese Mail ![]()
Ich weiß aber nicht, ob da jeder Automatisch dabei ist, oder ob man irgendwas machen muss. Irgendwann bekommt man diese Mail
Also ich bin nicht dabei - wobei ich schon seit 18 Monaten TopMail nutze... Naja, wohl nur ein ausgewählter Kundenkreis.
Wer weiß.
Habs gefunden:
Unter "mein Account" sollte das irgendwo zu finden sein. Bei meiner Freundin kommt es zwischen diesen Kästen und "Meine persönliche Daten". Bei mir ist nichts zu sehen. Vllt können ProMail-Kunden das nicht sehen. Weiß auch nicht.
Ich nutz Topmail mit diesen Punkten, die man für die Logins bekommt. Wenn man 1000 Punkte zusammen hat, kann man sich eine Prämie aussuchen. Unter anderem 6 Monate Topmail. Danach muss man zwar kündigen, aber naja. Habs jetzt mal ausprobiert. Mal schaun, wie schnell ich die Punkte wieder zusammenbekomm. Vllt kann ichs ja dann weiterbenutzen
Man hat bei GMX beim Freemail Account, sofern man seine Bankdaten eingibt, auch 10 Frei-SMS im Monat. Das ist aber natuerlich sehr wenig.
*up*
Da ich bei gmx jetzt schon über 1100 Punkte habe hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen. Weder im Spam noch im normalen Posteingang?
Wuerd gern die Punkte einlösen. Wer kann mir helfen?
Wer bei o2 das Communication Center Pack hat, kann kostenlos 50 SMS aus dem Communication Center verschicken.
Und Kunden von pbx-network.de (Anmeldung kostenlos) können SMS für 9,8 Cent verschicken, ins Ausland für 12 Cent. Mit eigener Absenderkennung.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
*up*
Da ich bei gmx jetzt schon über 1100 Punkte habe hab ich bis jetzt noch keine Mail von denen bekommen. Weder im Spam noch im normalen Posteingang?
Wuerd gern die Punkte einlösen. Wer kann mir helfen?
gedauld geduld - die Benachrichtigung darüber dauert 2-3 Wochen. erst danach kannst du die Punkte einlösen.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
gedauld geduld - die Benachrichtigung darüber dauert 2-3 Wochen. erst danach kannst du die Punkte einlösen.
Danke .... hab mir schon Sorgen gemacht... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!