Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen das EF81 und mir sind nun einige "Bugs" aufgefallen. Wollte mal hören, ob die bekannt sind oder ob es an meiner Firmware von O2 liegt. In den Bug Themen hier im Forum hab ich diese jedenfalls nicht gefunden. Wenn ich mich in einem Bereich aufgehalten habe, in dem ich O2 Netz habe und anschliessend in einen T-Mobile Roaming Bereich komme, zeigt mir das EF81 trotzdem noch die Verfügbarkeit des O2 Netzes im Display an. Erst nach dem Aus- und Einschalten ist das T-Mobile Netz im Display sichtbar. Noch gravierender finde ich allerdings, dass ich nach längerem Ausschalten des Gerätes SMS und Anrufklingelton wieder einstellen muss, sowie beide Hintergrundbilder verschwunden sind.
Weniger schlimm und vielleicht auch nur eine Einstellungssache, finde ich, dass das Innendisplay nach einiger Zeit im aufgeklappten Zustand dunkel wird. Das die Beleuchtung sich ausschaltet, ist ja normal, aber das Display wird ja komplett schwarz. Bei anderen Handys kann ich bei guter äußeren Beleuchtung doch zumindest ein bisschen erkennen.
Gruß
crush