Virtual Pool mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von peteporst
    Danke für den Tipp, hab ich auf der Celeris Seite irgendwie vorher nicht gefunden..
    Auf meinem N73 läuft es auch, allerdings noch ein bißchen buggy..


    Das Programm "merkt" sich oft einen Tastendruck zu gut und führt den solange aus, bis man die entsprechende Taste noch mal kurz drückt. Im Vergleich zur PC Version finde ich auch störend, dass man grundsätzlich flach stoßen kann, auch wenn die Kugel nahe anderer Kugeln oder der Bande liegt - Realismus ist bei Billard-Spielen alles ;)


    Ansonsten freu ich mich aber auf die Finalversion - definitiv ein sehr vielversprechendes Spiel...


    Da stimm ich dir zu.
    Ich hab es auch auf meinem Pochet PC und bin seit eh und je davon begeistert :top:

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von peteporst
    Danke für den Tipp, hab ich auf der Celeris Seite irgendwie vorher nicht gefunden..
    Auf meinem N73 läuft es auch, allerdings noch ein bißchen buggy..


    Das Programm "merkt" sich oft einen Tastendruck zu gut und führt den solange aus, bis man die entsprechende Taste noch mal kurz drückt. Im Vergleich zur PC Version finde ich auch störend, dass man grundsätzlich flach stoßen kann, auch wenn die Kugel nahe anderer Kugeln oder der Bande liegt - Realismus ist bei Billard-Spielen alles ;)


    Ansonsten freu ich mich aber auf die Finalversion - definitiv ein sehr vielversprechendes Spiel...


    Konntest Du auch nicht finden, gibt keinen offiziellen Link..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Viel Werbung für den 3rd Edition Betatest haben die wirklich nicht gemacht..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Virtual Pool Mobile für S60v3


    Gute Nachrichen,
    Celeris hat nun Virtual Pool Mobile für 3rd Edition offiziell im Programm!

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!