pda mit mp3- und movie-player

• hallo,
    es geht zwar nicht um ein handy, trotzdem brauche ich eure hilfe.
    ich würde mir gerne einen pda zulegen, hauptsächlich um filme zu sehen, musik zu hören und bilder anzugucken.
    Desweiteren wäre es ganz schön, wenn ich mir auch worddokumente etc. angucken und bearbeiten könnte.
    Am liebsten hätte ich ein gerät mit windows software und einem windows mediaplayer.
    Desweiteren hätte ich gerne ein großes display.
    "schnick schnack" wie sms, eigentlich auch internet usw brauche ich nicht :D
    Das Gerät sollte nicht zu schwer sein (nicht mehr als 180g).

Nochmal alles zusammengefasst;):

Ich will:D:

- Guten Mediaplayer für filme und musik(am liebsten windows mediaplayer)
    - die qualität der filme muss gut sein
    - großes display
    - Windows betriebssystem
    - erweiterbar mit sd-speicherkarte
    - nicht zu schwer

Preis: Gebraucht sollte das Gerät nicht mehr als 100€ kosten. Alle oben genannten funktionen sollten also für diesen preisbereich SEHR gut sein.

Ich freue mich auf zahlreiche postings;)

mfg der hsveler

• Schau dich mal bei HTC um (QTek)

Besonders diese:
    HTC Hermes (andere Namen: HTC TyTN - MDA Vario II - XDA trion - Qtek 9600 - VPA compact III)
    HTC Wizard (andere Namen: O2 Xda mini S | MDA Vario | VPA compact 2 | E-Plus Pocket PDA | Qtek 9100)

Ansonsten schau mal in diese Foren:
    http://www.ppc-phones.de/punforum/index.php
    http://www.ppc-welt.info/community/

T-Mobile MDA Vario III
    Plantronics Discovery 645,
    SanDisk 16 GB microSDHC

• hallo,
    vielen dank schon mal für die tipps, doch schwebte mir eher ein kleiner computer und kein handy vor. desweiteren sprengen diese geräte wohl den preisrahmen:(

mfg der hsveler

EDIT: ICH HATTE MIR ETWAS WIE DEN Cassiopeia E-115G IN KLEINER UND VLLT ETWAS SCHICKERER OPTIK VORGESTELLT:D

EDIT2:

NÄHERER AUSWAHL:

toshiba e400
    acer n10
    hp ipaq 3970
    acer n30
    yakumo delta 300

kann mir jemand eines dieser geräte besonders ans herz legen, vielleicht soger eins anbieten?
    ich würde luftsprünge machen:D

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!