Suche "Neuvertrag" ala Time&More 100 (Student) + ein Handy, N95, wenn es rauskommt

  • Hallo zusammen,


    Ich bin zwar ein bisschen früh hier, aber man plant ja gerne seine Zukunft ;)


    Mein Vertrag läuft am 31.12.2006 aus und ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer in den neuen Vertrag portieren. Ich bin bis jetzt bei Mobilcom.
    Ich würde die Rufnummer am liebsten gleich zum 01.01.2007 in den neuen Vertrag mitübernehmen, damit ich nahtlos erreichbar bin. Geht das?


    Vertragstechnisch habe ich an einen Time&More 100 gedacht, mit 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, aber ich würde mich auch für Alternativen von O² usw. interssieren. Ich bin im Moment noch Schüler (20), kann ich dann einen Studententarif beantragen?!
    Mir fehlt da leider etwas der Durchblick.


    Als Handy hätte ich gerne das Nokia N95, sobald es Anfang 2007 verfügbar ist.
    Es ist im Moment noch schwer, da noch nicht erschienen, einen Preis festzulegen, aber ich wäre bereit schätzungsweise 200-300 Euro darauf zu zahlen ;)


    Ist es überhaupt möglich, dass ich das Handy erst nach circa 3 Monaten bekomme? Weil ausser das N95 sehe ich im Moment keinen würdigen Vertreter der mein Samsung D500 ablösen könnte.


    Ich hoffe ein oder ein paar Händler erbarmen sich meiner und machen mir ein Angebot. :D


    Gruß Markus

  • Möchten schon, aber was sollen wir dir für einen Zuzahlungspreis nennen, wenn wir noch nichtmal den EK vom Gerät kennen ?


    Es ist noch keinerlei Information über das Gerät vorhanden.


    Aber du kannst gerne einen Vertrag abschließen, die Verrechnungs-Summe tu ich dir für 3 Monate auf ein Sparkonto ( verzinst natürlich ) :)


    Na Scherz beiseite, es ist einfach nicht möglich dir einen Preis zu nennen, den du bestimmt auch vorher wissen möchtest, oder?!


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hmmm, das Problem sehe ich auch wegen dem Zuzahlungspreis.
    Aber was soll ich tun, wenn zumindest bis jetzt nur das N95 in Frage kommt.


    Aber ist es zum Beispiel nicht möglich dass ich bei einem Händler hier, meinen gewünschten Vertrag abschließe, dieser dann ab dem 01.01.2007 freigeschaltet ist und dann das Handy erst nach 2-3 Monaten auswähle?
    In meinem Fall wäre das voraussichtlich das Nokia N95 (der Händler sollte zumindest vorhaben dieses Handy in sein Sortiment mitaufzunehmen ;) ), falls es nicht exorbitant teuer sein wird, alternativ könnte ich ja trotzdem noch ein anderes Handy wählen, oder?


    Gruß
    Markus :)

  • wenn der Vertrag erst im Januar freigeschalten werden soll, dann warte doch auf die neuen Konditionen. Verstehe gerade net, warum du unbedingt sofort einen Vertrag haben möchtest, diesen aber erst im Januar freizuschalten und das Handy nuja wer weiss wann dieses erscheint.


    Ich empfehle dir, einfach bis zum 1. Quartal 2007 abzuwarten :)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Ich kenne mich zwar in dieser Hinsicht nicht gut aus, aber
    1) habe ich meinen Vertrag zum 31.12.06 gekündigt. Danach bin ich dann nicht mehr erreichbar oder?


    2) Würde ich gerne meine Rufnummer in den neuen Vertrag portieren, dies kostet auch noch zusätzlich Zeit


    3) Wäre es optimal wenn nach dem 31.12. sofort der neue Vertrag, ohne Verzögerungen beginnen würde


    4) Ist der aktuelle Tarif den ich habe "unmöglich", die Gesprächskosten sind übertrieben hoch ( bis zu 1€/Min) und möchte schnellst möglich einen neuen Vertrag haben, mit dem telefonieren finanzierbar ist. :cool:


    5) Kümmere ich mich gerne etwas früher um solche Dinge ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacX
    Ich kenne mich zwar in dieser Hinsicht nicht gut aus, aber
    1) habe ich meinen Vertrag zum 31.12.06 gekündigt. Danach bin ich dann nicht mehr erreichbar oder?


    richtig !


    Zitat

    [2) Würde ich gerne meine Rufnummer in den neuen Vertrag portieren, dies kostet auch noch zusätzlich Zeit


    auch richtig, aber geh mal von ca. 1-2 Wochen MAXIMAL aus. Meist sind es nur wenige Tage.


    Zitat

    3) Wäre es optimal wenn nach dem 31.12. sofort der neue Vertrag, ohne Verzögerungen beginnen würde


    Da reicht ja auch ein Vertragsabschluss Mitte Dezember :)


    Zitat


    4) Ist der aktuelle Tarif den ich habe "unmöglich", die Gesprächskosten sind übertrieben hoch ( bis zu 1€/Min) und möchte schnellst möglich einen neuen Vertrag haben, mit dem telefonieren finanzierbar ist. :cool:


    deswegen sollst ja auch wechseln, aber Nutzen kannst ihn erst ab frühestens 01.01.07


    Zitat

    5) Kümmere ich mich gerne etwas früher um solche Dinge ;)


    auch richtig, nur halte ich persönlich 2 Monate vorher etwas verfrüht, zumal der Gerätepreis in keinster Weise fest steht. Und das ist ja auch das eigentliche Problem :) wenn der Preis wenigstens feststehen würde, könnte man dir auch ein Angebot unterbreiten, nur ist es derzeit nicht möglich, zumindest von meiner Seite aus.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Danke Sara für die Infos, so jetzt ist Anfang Dezember und ich melde mich noch einmal hier. :D
    Kann mir schon ein Händler ein Angebot für das N95 unterbreiten?
    Ich habe Online schon ein paar Händler gesehen die das N95 zwischen 800-1000Euro als Vorbestellung anbieten und das ist mir eindeutig zu teuer, dafür gibt es ja schon einen guten Laptop.


    Ich wäre bereit um die 300 Euro mit meinem gewünschten Vertrag oben drauf zu bezahlen, ist das realistsch?


    Ansonsten würde ich mich für das N73 ME interessieren, auch ein Top-Handy. :)

  • Hallo,


    leider kein Preis zu bekommen.


    Kann dir das Nokia N73 ME mit einem T&M 100 zu 69 € Zuzahlung anbieten.


    AG frei, Wechsel in Web einmalig 25 € ( damit du die Frei SMS bekommst )


    Gerät lagernd und brandingfrei.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!