Suche "Neuvertrag" ala Time&More 100 (Student) + ein Handy, N95, wenn es rauskommt

  • Hallo zusammen,


    Ich bin zwar ein bisschen früh hier, aber man plant ja gerne seine Zukunft ;)


    Mein Vertrag läuft am 31.12.2006 aus und ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer in den neuen Vertrag portieren. Ich bin bis jetzt bei Mobilcom.
    Ich würde die Rufnummer am liebsten gleich zum 01.01.2007 in den neuen Vertrag mitübernehmen, damit ich nahtlos erreichbar bin. Geht das?


    Vertragstechnisch habe ich an einen Time&More 100 gedacht, mit 100 Freiminuten und 150 Frei-SMS, aber ich würde mich auch für Alternativen von O² usw. interssieren. Ich bin im Moment noch Schüler (20), kann ich dann einen Studententarif beantragen?!
    Mir fehlt da leider etwas der Durchblick.


    Als Handy hätte ich gerne das Nokia N95, sobald es Anfang 2007 verfügbar ist.
    Es ist im Moment noch schwer, da noch nicht erschienen, einen Preis festzulegen, aber ich wäre bereit schätzungsweise 200-300 Euro darauf zu zahlen ;)


    Ist es überhaupt möglich, dass ich das Handy erst nach circa 3 Monaten bekomme? Weil ausser das N95 sehe ich im Moment keinen würdigen Vertreter der mein Samsung D500 ablösen könnte.


    Ich hoffe ein oder ein paar Händler erbarmen sich meiner und machen mir ein Angebot. :D


    Gruß Markus

  • Möchten schon, aber was sollen wir dir für einen Zuzahlungspreis nennen, wenn wir noch nichtmal den EK vom Gerät kennen ?


    Es ist noch keinerlei Information über das Gerät vorhanden.


    Aber du kannst gerne einen Vertrag abschließen, die Verrechnungs-Summe tu ich dir für 3 Monate auf ein Sparkonto ( verzinst natürlich ) :)


    Na Scherz beiseite, es ist einfach nicht möglich dir einen Preis zu nennen, den du bestimmt auch vorher wissen möchtest, oder?!


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **