Base mit 20 Euro GG + höchste Auszahlung oder Handy mit größtem Verkaufswert

• Hallo!

Mein Bruder möchte einen Base-Vertrag mit 20,00 GG Euro haben.
    Ein Handy hat er bereits, deswegen sucht er

Base mit 20 Euro GG + höchste Auszahlung oder Handy mit größtem Verkaufswert.

Danke für Ihre Angebote!
    Grüße, DSC

• Da es Base mit 20 Euro nicht gibt, musst Du mal spezifizieren, was Dein Bruder will.

Es gibt 20 Euro-Base-Tarife, bei denen die SMS nicht inklusive sind, bei Providern. Dann gibt es im Nicepricehandys-Shop von E-Plus ein Jahr GG für 20 Euro. Da wären die SMS inklusive, aber danach werden 25 Euro fällig.

Was sucht er denn?

iPhone X 256GB

• Hallo!

Da mein Bruder gar keine SMS verschickt, ist für ihn ein Base-Vertrag interessant, wo er die ganze Laufzeit nur 20 GG zahlen muss.
    Provider dürfen es ruhug sein.

Also ein Provider Base mir 20 Euro GG und ohne sms.

Grüße, DSC

• The Phonehouse Base Light mit 25 € GG kann ich dir 250 € Auszahlung anbieten

Handyflatrate für kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und ins Eplus Netz
    SMS sind kostenpflichtig
    Anschlussgebühr entfällt.

bei Interesse schaust du hier

Auszahlung in einer Summe auf das im vertrag angegebene Bankkonto.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• mober:
    Bietet Ihr das auch als VVL an.

Derzeitige Vertrag läuft 03/07 aus. Würde gerne zum 01.11.06 wechseln.

Bitte um Angebot.

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!