hab d2 vertrag, wechseln zu simyo ?

  • Hallo,


    hab nen vertrag bei d2 für 15€ im Monat. Nun kostet der Grundgebühr 15€, teln in andere netzte glaubich 60 und 40 cent, je nach tageszeit. ne sms kostet 19cent.


    bei simyo 16ct in alle netze (netzintern 6ct) und ne sms für 11ct.


    Meine bekannten haben viele Netze d1,o2,eplus ..


    gibt es etwas günstigeres als simyo ? ich werde mir wohl von denen eine simkarte bestellen. oder habt ihr bedenken oder günstigere Angebote ?


    Bei O2 gibts ja SMS kostenlos wenn man im web bestellt, q00 im monat oder so. gelten die in alle netze ? ich telefoniere nicht so viel aber verschicke schon 60 sms im monat ...

  • Beim o2 Genion bekommst du bei Online-Bestellung 100 SMS inklusive. Die gelten in alle Netze. Zusätzlich hast du, beim Card-Tarif, 5 € Gesprächsguthaben. Die SMS bei Onlinebestellung haben meines Wissens aber alle Netzbetreiber. Interessant wäre vielleicht auch ein e+ Code 25.


    Der Vorteil bei den Prepaidkarten liegt natürlich darin, daß du keine GG zahlen mußt und auch nur das bezahlst, was du vertelefonierst oder versmst. Solltest du jedoch regelmäßig etwa 60 sms schreiben, könnte der Genion-Card-Online der richtige Tarif für dich sein.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Vielleicht schreibt der eine oder andere noch was zu den Tarifen der anderen NBs.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!