ZitatOriginal geschrieben von runner1848
Seit dem ich meine neue UMTS-SIM-Karte im Handy habe gibt es nur Probleme....ärgere mich zu tode!
Beim abschicken einer SMS kriege ich in 4 von 5 Fällen die Fehlermeldung, dass die SMS nicht abgeschickt wurde --> also schicke es noch mal und noch mal und nochmal. Beim 3., 4. Versuch klappt es dann meistens...die Empfänger kriegen die Nachricht dann aber doppelt oder dreifach. Ich verballere meine Frei-SMS und weiß es nicht mal...wenn die Rechnung kommt gibt es dann ein böses erwachen!
Habe O2 jetzt mal ne Mail geschrieben aber so unfähig wie sie sind - und auch bei mir eindrucksvoll in den letzten Wochen unter beweis gestellt haben - kriegen die das eh nicht auf der Kette...wenn das so weiter geht wird der Vertrag auf keinen Fall verlängert... :flop:
Lass Dir ein neues SIM schicken!
Mein Bruder hatte auch Probs nach der Aktivierung: Hometonindikator gabs, auch das Symbol. Aber ankommende Anrufe gingen immer auf die Mailbox.
o2: Das sei ein größerer Fehler alle SIM-Karten betreffend gewesen, die an diesem Tag aktiviert wurden.
Ich habe noch für keine SIM-Karte bezahlt.