Test + Livebilder/Sound Panasonic GD-55

• Hi, die Antenne lässt sich leider nicht austauschen, da sie in dem hinteren Gehäuse verankert ist.
    Kaske - stimmt, bei 519 Euro würde es hier wohl kaum ankommen. Mittlerweile ist es in Deutschland aber auch schon für 169 Euro erhältlich (z.B. bei uns ;) )

Definitiv ist es Triband, da ich es schon in Kanada benutzt habe und es funktionierte, muß es zweifelsfrei Triband sein;)

Jay, mich verwundert es dass du nach einer englischen Bedienungsanleitung fragst, denn da wir es ja auch verkaufen weiß ich dass bei unseren Modellen eine englisch Bedienungsanleitung ab Werk dabei liegt.....aber naja.

Aber trotzdem hier nochmal ein Link zur Bedienungsanleitung. Ist sogar auf deutsch dabei :top:

upps link vergessen http://62.108.50.5/panasonicmobile/GD55/instructions.html

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Dieses Problem ist bei O2 ein großes Problem! Wenn man das Handy mit Eplus usw. benutzt ist es ok! Sobald man mit ne O2 Karte tel. muss man etwas lauter sprechen!

• Bei mir ist es mit Eplus in Ordnung! Bei O2 daher schlechter!
    Es liegt auch daran, das der Lautsprecher und Micro ganz nah beieinander liegen da das Handy sehr klein ist! Es macht auch manchmal Echo! Manche Leute sagen, das Sie meine Stimme mit Echo hören! Man muss es halt etwas weiter vom Mund halten oder so! Naja!

• GD55 geht nicht aus...

Hi,

ich habe wieder ein GD55, diesmal mit deutscher Software und Vodafone-Startlogo. Dieses Handy ist schon wieder auf dem Weg zum Onlineshop, da es sich nicht ausschalten läßt. Drückt man beim eingeschalteten Gerät die ON/OFF-Taste einige Sekunden, schaltet es ab, um kurz darauf wieder anzugehen. Auch geht es selbsttätig an, wenn man nur den Akku anschließt. Das ist ein ziemlicher Murks.
    Hatte das schon mal jemand ? --- kann ja nur an der Software liegen.

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!