FuSi T830 und Blackberry

• Hallo!

Irgendwie ist es verhext mit Windows Mobile und Blackberry. Es ist schon selten zu nennen, wenn der Blackberry-Client auf den Teilen läuft. Bislang war dieses nur bei den HTC-Geräten der Fall und als Ausnahme beim Treo750v.

Nach der Unmöglichkeit, den Clienten auf dem HP HW6915 und dem Asus P525 zu nutzen, habe ich gehofft, dass es wenigstens auf dem T830 klappt, denn das ist ein wenig die eierlegende Wollmilchsau. Ergebnis: läuft nicht :mad: :mad:

Der Desktop-Manager bekommt keine Verbindung zum Gerät und es wird keine PIN vergeben. Verdammte Hacke, kann es denn so schwierig sein etwas vernünftiges zu konstruieren oder zu programmieren oder muss das immer so von Microsoft vergeigt werden? Denn ich denke, dass hier Miniweich der Verursacher ist. Nokia, S/// etc bekommen es hin, dass auf Ihren Geräten der Client einwandfrei läuft, Windows Mobile versagt hier kläglichst. :flop: :flop:

Und bitte, natürlich wollen die ihren Push-Dienst unterstützen, aber es wäre nett, wenn der mal wirklich vernünftig und für jeden funktionieren würde (Stichwort Unterordner, Exchange 2000, Lotus Domino etc etc etc).

Hat irgendeiner eine Idee (oder den Link zu einer) wie man dennoch den BB-Clienten zum Laufen bewegen kann?

Weil so langsam mache ich einen riesen Bogen um alles, was nach Windows Mobile aussieht, weil man das eh in die Tonne kloppen kann. Was nützt mir ein Gerät mit GPS, WLAN, Bluetooth und meinetwegen mit eingebauter Senseo-Kaffeemaschine, wenn es keine Firmen-Emails empfangen kann? :flop:

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!