Ruf die 0800er an und sag du hättest bei denen gekauft und die sollen dir nun helfen. Ich kenne das Problem. Bleib hartnäckig. Die verbummeln das wohl zurzeit ganz gerne mit den Retouren, manche warten 2-3 Wochen darauf.
Problem mit o2 -- Handy Retoure --
-
-
-
DANKE
jo hab da gerade mal angerufen!
Die hab dann auch direkt mein Handywünsch geäußert sobald die grünes Licht haben wird es losgeschickt !
Danke für die nr !
wO HAST DU DIE HER ?
-
63791 ah mit der Postleitzahl gehts. Komisch wieso die andere angeben ist.
-
Re: DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Deluxejoker
jo hab da gerade mal angerufen!Die hab dann auch direkt mein Handywünsch geäußert sobald die grünes Licht haben wird es losgeschickt !
Danke für die nr !
wO HAST DU DIE HER ?
Das ist die VVL-Hotline von o2.
ZitatOriginal geschrieben von knooby
63791 ah mit der Postleitzahl gehts. Komisch wieso die andere angeben ist.Tja weil die das Paket gerne nach Aschaffenburg geschickt bekommen, von da aus gehts aber direkt weiter nach Karlstein - warum auch immer...
-
So nach knapp einer Woche immer nocht nichts. Letzte Woche sagte man mir das es eine Woche dauert ok eben angerufen. Jetzt heißt es auf einmal bis zu zwei wochen. Es wäre doch so viel über die Feiertage liegen geblieben. Saftladen echt. Wie kann es 2Wochen dauern ein Handy zu erfassen mit zubehör? Ich mein bekommen die soviel retoure ware das das soviel zeug ist. Das regt mich auf man :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von knooby
So nach knapp einer Woche immer nocht nichts. Letzte Woche sagte man mir das es eine Woche dauert ok eben angerufen. Jetzt heißt es auf einmal bis zu zwei wochen. Es wäre doch so viel über die Feiertage liegen geblieben. Saftladen echt. Wie kann es 2Wochen dauern ein Handy zu erfassen mit zubehör? Ich mein bekommen die soviel retoure ware das das soviel zeug ist. Das regt mich auf man :mad:Und wenn die Retouren - wie bei mir - alles defekte Handys sind, dann weiß ich nicht, warum o2 so viele kaputte Handys seinen Kunden schickt.
Ich habe nun das zweite Handy gehabt, auch zurück, weil der selbe Fehler vorliegt. Ich stelle mich nun auch auf ein oder zwei Wochen ein. Danach mache ich aber wieder einen lauten.

-
wie lang hats denn beim ersten gedauert?
-
Zitat
So nach knapp einer Woche immer nocht nichts. Letzte Woche sagte man mir das es eine Woche dauert ok eben angerufen. Jetzt heißt es auf einmal bis zu zwei wochen. Es wäre doch so viel über die Feiertage liegen geblieben. Saftladen echt. Wie kann es 2Wochen dauern ein Handy zu erfassen mit zubehör? Ich mein bekommen die soviel retoure ware das das soviel zeug ist. Das regt mich auf man :mad:
Zwar Offtopic, aber ein paar Schuhe, die ich für meine Freundin bestellt hatte und wg. eines Defekts retourniert habe, liegen auch schon seit dem 2.1. bei der Firma vor und die Retoure ist noch nicht erfasst. Und ein Paar Schuhe ist nun wirklich noch einfacher als ein Telefon mit zig Zubehörteilen zu erfassen.
Wüsste auch gerne mal wie die in solch einem Lager arbeiten... -
Zitat
wie lang hats denn beim ersten gedauert?Vor Weihnachten abgeschickt, also 18.12., am 28.12. etwa hab ich mal angerufen, weil mir DHL sagte, es sei am 19.12. bereits am Lager angenommen worden.
Es sei keines eingegangen. Daraufhin am 2.1. nochmal angerufen und dann konnte ich ein neues bestellen. Aber die SMS, die man eigentlich bekommt, wenn das Handy da ist, hab ich nie bekommen. Komischer Laden.
An o2s Stelle würde ich den Logistikdienstleister wechseln...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!