W 375 - Erscheinungsdatum / Preis?

• Wann kommt dieses Handy auf den Markt?
    Bleibt der Preis bei knapp über 100 Euro ohne Vertrag?

genaueres wäre sehr hilfreich!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Mit einer Akkuladung erreicht das 88 Gramm wiegende W375 eine Sprechzeit von beachtlichen 7,5 Stunden und hält im Bereitschaftsmodus rund 10,5 Tage durch. Im November 2006 soll das Motorola W375 für 124,90 Euro ohne Vertrag auf den Markt kommen.

Quelle : golem.de

• Kann man das Gerät schon irgendwo bestellen, bzw. vorbestellen? Ist ja echt preiswert. Endlich mal etwas im unteren Preissegment, was nicht gerade schlecht ist!

Will unbedingt eins haben!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

• Ich mache mir ernsthaft Sorgen,daß Moto das geniale Design vom Razr verwässert!!!

Einiges mehr zum W375

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Bald gibt es bei Motorola nur noch Razr. Vom Prepaid bis zum High-End-Gerät. Und alles sehen gleich aus.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bald gibt es bei Motorola nur noch Razr. Vom Prepaid bis zum High-End-Gerät. Und alles sehen gleich aus.

Ja,
    das Gefühl habe ich auch!

Wieso sollte man noch für ein Razr verhältnismäßig viel Geld hinlegen wenn man dafür nichts mehr Einzigartiges (siehe 8910,8800) bekommt?Alleine heute im Warteraum im Amt haben 4 Leute ein schwarzes v3 aus der Tasche gezogen... :rolleyes:

Ich hätte mir so gewünscht,daß das Razr etwas Einzigartiges geblieben wäre...aber soooo?Mittlerweile hat das Teil ja wirklich jede Mutti... :flop:

Und das Krzr ist auch wegen des niedrigen Preises auf dem Weg verramscht zu werden. :mad: :flop: Ich werde es mir jedenfalls nicht mehr kaufen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• traurig aber wahr. dass motorola dabei aber nun auch designtechnisch in diese fremdartige duotone sparte schlägt macht mich fast noch trauriger. alle razr-spin-offs sind aussen farbig & im aufgeklappten zustand silber. super.

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!