VF-Stars - Begrenzung empfangbarer Punkte - wie überprüfen?

• Hätte mal ne kurze Frage zu den Vodafone Stars Punkten:

Wollte letztens Vodafone Stars Punkte aus einer Freundschaftswerbung auf meinem Stars Konto gutschreiben lassen.
    Leider ging dies nicht, da ich wohl schon "zuviele" Stars Punkte in letzter Zeit auf meinem Stars Konto empfangen habe!?

Wo kann ich einsehen, ab wann ich wieder Stars Punkte empfangen darf und wie sieht die Begrenzung aus?
    Gilt die Bergrenzung pro Kalenderjahr oder pro Quartal oder wie ist diese Logik aufgebaut?
    Wie hoch sind die Grenzen empfangbarer Punkte?

Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Grüsse
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Re: VF-Stars - Begrenzung empfangbarer Punkte - wie überprüfen?

Moin,

Alle Teilnehmer können Punkte für umsatzunabhängige Leistungen erwerben. Hierzu können z. B. die
    Freundschaftswerbung neuer VF D2-Mobilfunkkunden (ausgenommen sind die Werbung durch einen
    Vertriebspartner von VF D2 sowie die Überkreuzwerbung, d.h. die Werbung desjenigen, von dem der Teilnehmer selbst geworben wurde; maximal 15 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet) oder aufwandsreduzierende Maßnahmen in Bezug auf die Vertragsverwaltung des der Teilnahme
    zugrundeliegenden VF D2-Kartenvertrags Adressänderungen, Dienstebuchungen o.ä durch
    den Teilnehmer über Internet, Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung usw.) gehören.
    25.000 Stars ist die max. Anzahl pro Jahr.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ok ... erste Frage wäre beantwortet:

max. 25000 Punkte in 12 Monaten

bliebe nur noch zu wissen, ab wann man wieder "empfänglich" ist!
    Soll heissen, wann die Sperre zum Empfang wieder aufgehoben wird.
    Wo kann man das denn einsehen, kann einem da evtl die Hotline weiterhelfen oder ein Vodafone Spezi hier aus dem Forum?

Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von xx4

bliebe nur noch zu wissen, ab wann man wieder "empfänglich" ist!
    Soll heissen, wann die Sperre zum Empfang wieder aufgehoben wird.
    Wo kann man das denn einsehen, kann einem da evtl die Hotline weiterhelfen oder ein Vodafone Spezi hier aus dem Forum?

Gruss
    xx4

Hi,

entweder unter 22 44 88

oder bei der Kundenbetreuung nachfragen.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!