O2 LOOP Sim Karte defekt

• Hallo
    ich habe so ein kleines Problemchen.
    Habe vor ca. 2 Monaten so ein O2 LOOP Paket gekauft,habe fast das ganze Guthaben abtelefoniert,und Das Handy dann mit einer anderen LOOP Sim Karte weitergenutzt.
    Jetzt das Problem,heute habe ich die Sim Karte die ich eigentlich mit dem Handy bekommen habe,ins Handy reingesteckt,und NIX,auf dem Display erscheint die Meldung "SIM Einsetzen"habe alles versucht und NIX.
    Wieso komme ich nicht ins Menü,vielleicht muss man was einstellen???
    Gibt es Garantie auf die Sim Karte überhaupt,es kann doch nicht sein,dass die Karte nach 2 Monaten kaputtgeht.

achja,das Handy fragt mich nicht mal nach PIN -Nummer.

• Ja du hast eine 6 monatige Garantie auf die SIM-Karte. Einfach die defekte SIM-Karte an O2 Loop senden mit der Begründung, dass die SIM-Karte defekt ist.

O2
    Loop-Kundenbetreuung
    90345 Nürnberg

Nach der Prüfung seitens O2, ob auch wirklich die SIM defekt ist, bekommt man kostenfrei eine Ersatzkarte zugeschickt.

Falls Guthaben noch auf der alten SIM vorhanden war, wird diese auf die EK überschrieben.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!